Beziehung mit Mädchen von tradiotionellen Eltern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Ob es sich mit den Eltern legen wird, kann dir hier glaube ich kaum jemand richtig beantworten! Glaube zwar es wird schwer aber k.plan wie die sonst so ticken!
Das wichtige ist, dass ihr als Paar, wenn ihr euch liebt ohne wenn und aber zusammen haltet!
Deine Freundin muss stark bleiben, wenn sie dich liebt. Bin selber als muslimin mit einem Christ zusammen aber wir lassen uns nicht beirren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mujango
06.06.2016, 09:52

Wie schaut es denn in der Zukunft aus...iwann werden es sowohl ihre Eltern als auch deine erfahren oder nicht

0
Kommentar von caya2014
06.06.2016, 09:59

die wissen es bei uns! Beide Eltern! Ich kann dir nicht sagen wie ihre Eltern drauf sind, ob die echt aus religiösen Gründen so sind oder nur wegen dem gesellschaftlichen Druck!

0
Kommentar von caya2014
06.06.2016, 10:18

Ok das hört sich für mich nachdem gesellschaftlichen Druck an, da die sich nicht vor den anderen sich ehrenlos vorkommen wollen. boah wie ich sowas hasse !

0
Kommentar von caya2014
07.06.2016, 11:43

tja dies ist auch traurig, aber sowas findest du überall! leider!

0

Hallo wenn die Eltern streng sind werden sie dich nie akzeptieren...
Im islam darf ein moslemisches Mädchen keinen Christen heiraten.....
Die Eltern werden leben lang nichts mehr mit ihre Tochter was zu tun haben...
Eure Beziehung wird euch Schäden bringen
Herzen brechen....
Du musst sie fragen wie lang es mit ihr so weiter geht heimlich das ist doch keine richtige Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mujango
06.06.2016, 08:41

Ich bin kein Christ, eher bin ich noch auf der Suche nach der Religion die mir am nächsten liegt...und das wäre der Islam

0
Kommentar von linda2000rose
06.06.2016, 08:42

Wenn du Moslem wirst dann
Kann dir keiner im Wege stehen
Dann dürften nicht mal die Eltern was sagen

2

Wenn sie 18 ist haben ihr ihre Eltern nichts mehr zu sagen und sie kann machen was sie will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?