Beziehung mit Mädchen in anderer Klasse?

5 Antworten

Halte Ab und zu mal Blickkontakt mit ihr. Kurz hinschauen und sie anlächeln, wenn sie zurück schaut und zurück lächelt hast du die erste Hürde schon mal überwunden. Sie ist auf dich Aufmerksam geworden und hat zurück gelächelt, das zeugt von Interesse.

Als nächstes kannst du sie anschreiben, das kannst du per Facebook oder Whatsapp machen, wie es dir eben beliebt. Frag sie einfach nach Dingen wie ''Wie geht's dir'' ''was machst du gerade'' und irgendwann beiläufig kannst du ihr ja sagen das du sie heute hübsch fandest. Wenn sie da schon einen Smiley zurück sendet und sich bedankt bist du wieder eine Hürde weiter.

Danach kannst du ja mal fragen, ob ihr mal zusammen etwas unternehmen wollt. Z.B Kino (ein Film der euch beide interessiert und am Ende des Films könntet ihr euch auch darüber unterhalten). Wenn der Tag schon gut läuft, dann werden die anderen Treffen mit ihr leichter.

Viel Glück 🍀

Versuch ma, zuerst über Internet mit ihr Kontakt aufzubauen, wenn es geht. Dann muss du noch herausfinden, was sie von dir haltet. Und wenn sie negativ ist, dann musst du versuchen, sie in dich zu verlieben (suche im Internet nach welche Sachen du machen könntest). Finde ich zumindest.

Lade Sie nach der Schule auf ein Eis ein GG

.oO(ich habe etwas Zweifel, ob man in der 6./7. Klasse schon von 'Beziehung' sprechen kann, sollte, oder ein echtes Interesse daran hat!)

Ach, natürlich. Ist halt eine kleine Verliebtheit

0

Verliebt in Mädchen aus meiner Klasse, jedoch zu schüchtern was soll ich tun?

Hallo, ich bin m, 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. In meine Klasse geht ein sehr hübsches und nettes Mädchen mit dem ich allerdings noch nie vorher richtig Kontakt hatte. Wir haben nur ein paar Wörter ausgetauscht. Jedoch bin ich sehr in sie verliebt und weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich ihr schreiben würde und sie nach einem Treffen fragen würde, wäre es vlt. zu aufdringlich!? Aber ich bin auch zu schüchtern um sie in der Schule anzusprechen, denn sobald andere Leute um mich herum sind werde ich immer ganz aufgeregt. Außerdem bin ich auch nicht der beliebteste in der Klasse, weil die Mädchen bei uns eher auf die ,,coolen" Jungs stehen. Deswegen habe ich auch angst einen Korb zu kassieren, da es sich dann evtl. herumspricht und sich alle über mich lustig machen. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?