Beziehung mit Mädchen anfangen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lächel sie an. und sei auf jedenfall gepflegt und (!!!!) riech gut! irgendeinen guten duft. wenn ein junge gut riecht, dann hat er mich schon zur hälfte, wenn er auch gut aussieht.

du musst irgendwie geheimnisvoll wirken und nicht zu leicht zu haben sein (wir mädels wollen irgendwie doch , wenn auch nur unbewusst, selbst ein bisschen was machen müssen)

aber lächel sie an, schau ihr intensiv in die augen, aber erzähl auch von anderen mädels, mit denen du aber nur befreundet bist, damit sie weiß dass sie nicht die einzige in deinem universum ist.

und sei nicht fies zu ihr und mach ihr hin und wieder komplimente, aber sie darf nicht denken, dass sie dich eh haben kann, denn dann hat sie kein interesse mehr....

ich hoffe das klappt :D bei mir würde es klappen, wenn er gut aussieht und nett zu mir ist :)

viel glück!

Danke! :DD Bisher die beste Antwort; ich sage mal dazu: Aussehen ist ja nicht alles oder? :D Also ich find mich jetzt nicht hässlich oder so,aber das ist halt geschmackssache... Zu dem gepflegt sein,sei dir sicher,ich dusche jeden Tag 2 mal... Sie sagt ja selber,das ich gut rieche und mich sehr gut Kleide... Das mit den in die Augen gucken klappt nicht so ganz,versuche ich immer! ;D Den Rest versuche ich gut umzusetzen...Das mit den von anderen Weibern labern,mach ich sowieso! :DD

0
@KenNoTriX7

aber wenn sie mit dir zusammen sein soll, dann will sie dich ja, naja :D, den anderen zeigen :D

das sind doch gute vorraussetzungen :)

0

Auf keinen Fall solltest du auf Macho machen und solche Sprüche " Wie krieg ich am besten ein Mädchen rum" sein lassen. das mögen wir Frauen garnicht. Sei einfach du selbst, offen und freundlich, behandle sie mit Respekt. Macht sie das allerdings nicht, dich mit Respekt behandeln und so, dann lass sie zischen.

Sie behandelt mich mit respekt! Sowas sag ich auch normalerweise auch nicht ;DD Wusste nur nicht ,wie ich die Frage stellen soll...

0
@KenNoTriX7

Mit "Lass solche Sprüche sein" habe ich gemeint, das du sowas nicht in Gegenwart anderer Mädchen sagen solltest. Das du die Frage i-wie stellen musstest, war klar;)

0

Ihr vielleicht offen sagen das du sie seeeh seehr magst ;) vielleicht..?