Beziehung mit Mädchen anfangen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lächel sie an. und sei auf jedenfall gepflegt und (!!!!) riech gut! irgendeinen guten duft. wenn ein junge gut riecht, dann hat er mich schon zur hälfte, wenn er auch gut aussieht.

du musst irgendwie geheimnisvoll wirken und nicht zu leicht zu haben sein (wir mädels wollen irgendwie doch , wenn auch nur unbewusst, selbst ein bisschen was machen müssen)

aber lächel sie an, schau ihr intensiv in die augen, aber erzähl auch von anderen mädels, mit denen du aber nur befreundet bist, damit sie weiß dass sie nicht die einzige in deinem universum ist.

und sei nicht fies zu ihr und mach ihr hin und wieder komplimente, aber sie darf nicht denken, dass sie dich eh haben kann, denn dann hat sie kein interesse mehr....

ich hoffe das klappt :D bei mir würde es klappen, wenn er gut aussieht und nett zu mir ist :)

viel glück!

Danke! :DD Bisher die beste Antwort; ich sage mal dazu: Aussehen ist ja nicht alles oder? :D Also ich find mich jetzt nicht hässlich oder so,aber das ist halt geschmackssache... Zu dem gepflegt sein,sei dir sicher,ich dusche jeden Tag 2 mal... Sie sagt ja selber,das ich gut rieche und mich sehr gut Kleide... Das mit den in die Augen gucken klappt nicht so ganz,versuche ich immer! ;D Den Rest versuche ich gut umzusetzen...Das mit den von anderen Weibern labern,mach ich sowieso! :DD

0
@KenNoTriX7

aber wenn sie mit dir zusammen sein soll, dann will sie dich ja, naja :D, den anderen zeigen :D

das sind doch gute vorraussetzungen :)

0

Auf keinen Fall solltest du auf Macho machen und solche Sprüche " Wie krieg ich am besten ein Mädchen rum" sein lassen. das mögen wir Frauen garnicht. Sei einfach du selbst, offen und freundlich, behandle sie mit Respekt. Macht sie das allerdings nicht, dich mit Respekt behandeln und so, dann lass sie zischen.

Sie behandelt mich mit respekt! Sowas sag ich auch normalerweise auch nicht ;DD Wusste nur nicht ,wie ich die Frage stellen soll...

0
@KenNoTriX7

Mit "Lass solche Sprüche sein" habe ich gemeint, das du sowas nicht in Gegenwart anderer Mädchen sagen solltest. Das du die Frage i-wie stellen musstest, war klar;)

0

Ihr vielleicht offen sagen das du sie seeeh seehr magst ;) vielleicht..?

Naja,Das hab ich schon versucht... Das ist jaa auch ganz richtig,nur bei ihr klappt das nicht,ich bin dann mal zu ihrer besten Freundin gegangen und hab das aus spaß mit ihr versucht,aber jetzt will die was von mir... :DDD Alles kompliziert mensch! :D

0

Wie soll ich anfangen mit ihr zu schreiben?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wie soll ich anfangen mit ihr zu schreiben? Habe sie schon einmal nach einer Beziehung gefragt. Leider Nein. Kann mir wer helfen? ),:

...zur Frage

Was tun, wenn man in mehrere Mädchen auf einmal verliebt ist?

Ich bin gerade in insgesamt 6 Mädchen auf einmal verliebt und bin völlig ratlos, denn wenn ich mit einer eine Beziehung anfangen würde, würde ich mich vielleicht immer wieder zu eine der anderen hingezogen fühlen. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wie komme ich besser bei Mädchen an?

Hey! In meiner Klasse sind zwei Mädchen die ich echt attraktiv finde. Das Problem ist das ich einen Jungen in der Klasse der sich extrem bei diesen zwei Mädchen einschleimt! Er ist zwar in ein anderes Mädchen verliebt aber trotzdem! Ich weiß halt auch leider nicht wie er das macht und was ich machen muss um bei den beiden besser anzukommen :C

Bitte helft mir! ;D

...zur Frage

Wie kann man ein Gespräch mit einem Mädchen auf wahtsapp anfangen?

Ih hab ein Mädchen aus meiner Klasse gefragt ob sie mit mir in Kino geht. Sie hat ja gesagt. Deshalb wollte ich ihr jetzt noch wann ich gehen kann und wollte fragen wie ich das Gespräch anfangen soll.

Danke im vorraus

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Bin ich gefriendzoned 😂😂?

Also ich erzähl mal jetzt wies abgelaufen ist

Ich hatte Gefühle für ein Mädchen und hab es dem Mädchen auch gesagt jedoch wollte ich es nur loswerden und nichts anfangen.
Jedoch find ich die Freundin dieses Mädchen ziemlich attraktiv
Wie gesagt sie ist einer oder die beste Freundin von ihr
Und sie weiß natürlich davon
Ich wollte ja keine Beziehung mit dem Mädchen was ich geliebt habe.

Aber bin ich jetzt gefriendzoned dadurch oder ist das jetzt so ein No go unter Mädchen ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?