Beziehung mit Lehrerin. Keine Ahnung wie ich mein Leben wieder hinbekommen kann. Kann mir jemand helfen, bitte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

https://dejure.org/gesetze/StGB/174.html

Das zeige mal Deinem Vater. Dann entschuldigt er sich entweder für die an Dir begangene Körperverletzung oder Du wendest Dich einfach ans Jugendamt. UND VORHER an https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Von mir aus veröfffentliche diesen Paragraphen des Strafgesetzbuches auch in der Schülerzeitung. Und wenn Ihr keine habt dann gründe eine. Wie steht sowohl im Landesschulrecht als auch in mancherlei Information die über die Suchmaske des Browsers zu finden ist. 

Ich kann verstehen ,dass du dich echt mies fühlst .Vielleicht hast du dich gut verstanden mit ihr aber sie ist halt deine Lehrerin .Ich würde dir echt empfehlen die Schule zu wechseln und einen Neuanfang zu machen,damit du deine Noten auch verbessern kannst .Ich wünsche dir alles gute ! Du wirst aus diesem Schlamassel rauskommen und schwierige Erlebnisse machen uns stärker .

Schule wechseln (meiner Meinung nach am sinnvollsten)

ansonsten: Abstand halten von der Lehrerin

Falls diese schräge Geschichte so stimmt: Du hast die wenigsten Probleme, die hat Deine Englischlehrerin. 

adabei 30.04.2016, 00:08

Bei neuem Account und einer solchen Geschichte bin ich immer eher skeptisch.

0

Ich würde dir raten die Schule zu wechseln .Das tut mir aber alles echt leid:(

Alles gute noch :)

Wechsel die Schule und raff dich auf :D

Was möchtest Du wissen?