Beziehung mit Kurdin ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Du muss gar nichts! Ihr beide seit noch Kinder und nicht mündig! Kann es sein das die Tante deiner Freundin, dir Angst ein jagen möchte? Wir leben doch nicht in der Steinzeit! Bin selber türkin und finde es einfach nur lächerlich was die tante von sich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tayson31
20.12.2015, 23:02

Danke erstmal für deine Antwort ich weiß nicht was sie möchte ich hab große angst und immerhin gehen wir noch zur schule ich weiß nicht was die sich da denken

0
Kommentar von caya2014
20.12.2015, 23:07

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen.. denke die wollte dir angst machen, damit du dich trennst! also lass dich nicht beirren, konzentriert euch auf eure Schule. Die können euch nicht zwingen! Ihr müsst eure Schulen absolvieren eine Ausbildung absolvieren und im leben stehen ... wenn ihr dann noch zusammen sein solltet kann man über die Zukunft debattieren!

1

In Deutschland kann man mit 14 Jahren nicht heiraten. Bestenfalls geht das mit 16, aber auch nur, wenn der andere Partner volljährig ist.

Kommentar von Tayson31
21.12.2015, 13:03

Kurden-Türken heirate auch mit 14,15 zwar nicht offiziel vor dem standesamt oder in der moschee aber ja 

0

Ihr seid so jung und MÜSST heiraten???? Sowas geht gar nicht ist ja fast Zwangsheirat Leute ihr habt eure Zukunft noch vor euch

Halt dich fern von den traditions ehren junkies

HAHAHAHAHAHAHAHA wer gibt sich freiwillig mit so zurückgebliebenen ab lan

Kommentar von Tayson31
20.12.2015, 23:23

Meinst du etwa mich mit zurückgeblieben?

0
Kommentar von AsapR0cky
20.12.2015, 23:44

Nein, deine Freundin und ihre Familie sorry aber heiraten wtf hahahaha

1
Kommentar von halloschnuggi
21.12.2015, 03:54

Einen lan ahahahahahahha

0

Was möchtest Du wissen?