Beziehung mit Jungen. Aber wie Frage ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei :)
vielleicht frägst du einfach mal ob er zurzeit gerne eine Freundin hätte oder ob er verliebt ist. Oder du gehst direkt ran und frägst ihn wie wichtig du ihm bist. Wenn alles nichts hilft dann küss ihn eben einfach mal bei einem Treffen :)
Lg Caro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem eigenen Interesse wärst Du ganz gut beraten mal ein klein wenig auf die Euphorie Bremse zu treten. Du hast einen Jungen erst vor kurzem kennengelernt und ob dieser sich am Ende als der Traummann entpuppen wird, das muss sich erst noch zeigen. Dennoch aber spricht natürlich nichts dagegen, wenn ihr das Thema mal in der nächsten Zeit auch angehen würdet und dann solltest Du auch mitbekommen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Problem ist, dass ein Junge mit 15 gar nicht weiß, wie es ist sich zu verlieben. Ein Junge mit 15 schätzt seine Freundin auch ganz anders, als ein Mann, der 28 Jahre oder älter ist.

Das liegt daran, dass ein 15-jähriger einfach noch nicht richtig reif ist.

Du kannst ihn zwar fragen, was er von Dir hält, ob er Dich liebt, ob er Dich mag usw. Selbst wenn er Dir ehrlich antwortet, kann sich seine Einstellung zu Dir schnell ändern, weil er ja noch in der Entwicklung steht.

Nicht umsonst machen Mädchen in jungen Jahren so schlechte Erfahrungen mit Jungs. Die Jungs können aber auch nichts dafür, sie sind halt einfach noch sehr grün. 

Hör einfach auf Dein Herz und Deine innere Stimme, die haben immer Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakapupsi123
21.12.2015, 18:10

Ich bin 15 mein Schatz ist 19

0

Mal was zusammen machen, aber ich glaube du wirst erst hinterher wissen, ob er wirklich der "Richtige" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?