Beziehung mit jemanden den man noch nie getroffen hat?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die situation ist schon kompliziert....ich würde es auf jeden fall versuchen wenn du auch gefühle für ihn hast. liebe steht über der entfernung wenn ihr natürlich mehr als 300km auseinander wohnt wird es mit 13 bzw. 14 schwer euch zu sehen und das ist schon ziemlich notwendig denn irgendwann wird einer von euch beiden den einen so sehr vermissen das derjenige ihn unbedingt sehen will. wie jota 153 schon sagte, du musst auf dein herz hören alles andere ist vorerst egal (;

Also eins internet beziehung können auf entfernung gehen allerdings Dänemark ist echt weit und ich bin mir sicher sinnlos da hast du schon recht. Wenn du auch in ihn verliebt bist kannst du es ihm sagen allerdings wenn du weißst das es nie was wird dann musst du dabei auch klar stellen das es mehr nicht wird. Und bleibt freunde das ist was beste ....

Also das ist ja schon etwas älter hier.. aber ich führe sozusagen eine "Beziehung" mit einer Amerikanerin(Wohnhaft in Florida) , und Skypen mal ab und zu :) nun ja es ist zwar jetzt nicht möglich das wir uns sehen (ich 16 ,sie 17). Aber wir werden es versuchen so schnell wie möglich... Auch wenn es sich wahrscheinlich um Jahre handeln kann. Ich mein wir schreiben schon so einige Sachen :)) und sie und ich träumen manchmal von einander usw... Jetzt meint sie wir sollten ein bisschen langsam machen also hören wir auf zu schreiben die nächsten Tagen (Wochen vllt. .. Sie schreibt mir wann sie wieder meint, es geht)Aber ich bin der Überzeugung das es mal was "echtes" mit ihr geben wird, und sie auch :) man muss nur Geduld und den Glauben daran haben. Es ist wirklich ein tolles Mädchen :) (und im übrigen ist sie nicht so von Amerika begeistert, und könnte sich ein Leben hier vorstellen, sie ist irgendwie eine Deutschland "verehrerin"... Sogar Deutsch versucht sie jetzt zu lernen :) Falls die Geschichte zwischen den Dänen noch am laufen ist, und er dich liebt :) warum nicht :) liebe ist stärker als Entfernung :)

Fragt ihr in einer Beziehung euren Partner nach(sexuell) ansteckenden Krankheiten?

Fragt ihr in einer Beziehung euern Partner nach(sexuell) ansteckenden Krankheiten? Lasst ihr euch sogar testen? Oder vertraut ihr eurem Partner einfach keine zu haben da er ja nichts gesagt hat, das er welche hätte

...zur Frage

Angst vor Sex => keinen Freund?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, weiblich und habe Angst einen Freund zu haben, weil ich weiß das es dann irgendwann in der Beziehung auf Sex hinausläuft (ist ja normal). Ich halte mich ehrlich gesagt von den Jungs/Männern fern und reagiere abweisend. Ich hatte bisher noch nie einen Freund und habe es ehrlich gesagt auch nicht eilig...Warum ich Angst habe? Liegt wohl am meisten daran, das ich meinen Körper nicht mag und einige Problemzonen habe, die man mit der Kleidung nicht sieht, wenn ich nackt bin natürlich schon^^ Außerdem denke ich das die Beziehungen in meinem Alter sowieso nicht lange halten und ich dazu noch Angst habe verarscht zu werden. Habt ihr Tipps wie ich das alles überwinden kann?...

...zur Frage

Mädchen mit Bindungsangst 'bekommen'!?

Ich steh auf ein Mädchen, das keine Eltern hat und in einer WG lebt. Ihre Mutter hat sie immer misshandelt und wohnt in einem anderen Bundesland.. jedenfalls mag sie mich sehr, zeigt sie auch immer wieder (sie nimmt meine Hand oder wir gehen eng zusammen)
Aber sie hat so eine Riesen Angst, dass sie sagt sie will nie eine Beziehung. Wie kann ich sie davon überzeugen, dass eine Beziehung mit mir schön wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?