Beziehung mit jemanden den man noch nie getroffen hat?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die situation ist schon kompliziert....ich würde es auf jeden fall versuchen wenn du auch gefühle für ihn hast. liebe steht über der entfernung wenn ihr natürlich mehr als 300km auseinander wohnt wird es mit 13 bzw. 14 schwer euch zu sehen und das ist schon ziemlich notwendig denn irgendwann wird einer von euch beiden den einen so sehr vermissen das derjenige ihn unbedingt sehen will. wie jota 153 schon sagte, du musst auf dein herz hören alles andere ist vorerst egal (;

Also eins internet beziehung können auf entfernung gehen allerdings Dänemark ist echt weit und ich bin mir sicher sinnlos da hast du schon recht. Wenn du auch in ihn verliebt bist kannst du es ihm sagen allerdings wenn du weißst das es nie was wird dann musst du dabei auch klar stellen das es mehr nicht wird. Und bleibt freunde das ist was beste ....

Also das ist ja schon etwas älter hier.. aber ich führe sozusagen eine "Beziehung" mit einer Amerikanerin(Wohnhaft in Florida) , und Skypen mal ab und zu :) nun ja es ist zwar jetzt nicht möglich das wir uns sehen (ich 16 ,sie 17). Aber wir werden es versuchen so schnell wie möglich... Auch wenn es sich wahrscheinlich um Jahre handeln kann. Ich mein wir schreiben schon so einige Sachen :)) und sie und ich träumen manchmal von einander usw... Jetzt meint sie wir sollten ein bisschen langsam machen also hören wir auf zu schreiben die nächsten Tagen (Wochen vllt. .. Sie schreibt mir wann sie wieder meint, es geht)Aber ich bin der Überzeugung das es mal was "echtes" mit ihr geben wird, und sie auch :) man muss nur Geduld und den Glauben daran haben. Es ist wirklich ein tolles Mädchen :) (und im übrigen ist sie nicht so von Amerika begeistert, und könnte sich ein Leben hier vorstellen, sie ist irgendwie eine Deutschland "verehrerin"... Sogar Deutsch versucht sie jetzt zu lernen :) Falls die Geschichte zwischen den Dänen noch am laufen ist, und er dich liebt :) warum nicht :) liebe ist stärker als Entfernung :)

Hey Leute ich wollte euch mal fragen was man bei einer Beziehung beachten muss?

Ich hatte biss jetzt noch nie eine Freundin biss gestern, da hat mich eine gefragt hier ein Link https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-zu-schnell-ja-gesagt?foundIn=user-profile-question-listing

Könnte ihr mir sagen was man bei Beziehung beachten muss, was kann man tun in einer Beziehung kann ich mit meiner Freundin trotzdem so reden als wären wir Freunde und kein Paar oder soll ich mich anders verhalten?

Wie verhaltet man sich bei einer Beziehung, und wann kann man über Küssen und SEX reden

Könnte ihr mir eine paar Tipps gehen, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

LG

...zur Frage

Ich bin total verliebt,aber erst 11. Ist das zu früh für eine Beziehung und wie soll ich es ihm sagen?

Wie gesagt ich bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Ich bin aber erst 11(bald 12) ist das zu früh für eine Beziehung und wie soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Jungen auf Beziehung ansprechen?

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich jetzt schon drei Mal getroffen habe. Wir haben uns immer gut verstanden und uns auch schon sehr lange geküsst.
Ich glaube schon, dass er mich auch mag, bin mit aber nicht sicher, weil wir über dieses Thema noch nie so wirklich gesprochen haben. Er selbst hat gesagt, dass er zur Zeit gerne eine Freundin hätte.
Wie kann ich ihn am Besten darauf ansprechen? Und wenn er mich mag, wann sind wir ein richtiges Paar?

...zur Frage

Fragt ihr in einer Beziehung euren Partner nach(sexuell) ansteckenden Krankheiten?

Fragt ihr in einer Beziehung euern Partner nach(sexuell) ansteckenden Krankheiten? Lasst ihr euch sogar testen? Oder vertraut ihr eurem Partner einfach keine zu haben da er ja nichts gesagt hat, das er welche hätte

...zur Frage

Altersumterscheid?

Heyy leude ich weiß das diese frage vlt häufig gestellt wird aber ich habe trozdem joch nie wirklich die richtige Antworten gefunden. Ich mag einen Jungen der 18 ist und ich bin 15 er wird bald 19. Ist der Alterunterscheid zu groß in meinem Alter?

...zur Frage

neuer freund zieht mit der familie bald weg. beziehung trotzdem weiterführen?

Ich bin seit gestern ziemlich traurig und unsicher.

Mein Freund, erst 2 Monate zusammen, hat mir gesagt plötzlich gesagt, das seine Familie bald wegziehen möchte. Und er möchte mit ....

Dies wären dann mit dem auto 5 Stunden weit weg von mir, mit dem zug 6 ! :-/

Er hat dort drüben noch 2 Geschwister und sie möchten einfach, das die Familie zusammen lebt.

Nun frage ich mich, da wir erst seit kurzem zusammen sind, soll ich die Beziehung überhaupt weiterführen ? Natürlich mag ich ihn sehr und nein, ich will die Beziehung eigentlich auf keinen Fall beenden.

Aber hat diese dann überhaupt noch eine Chance ?! Bin gerade echt unsicher und so traurig....wie soll sowas dann weitergehen ? Dachte gestern ich höre nicht richtig :-(

wie seht ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?