Beziehung mit jemanden den man noch nie getroffen hat?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die situation ist schon kompliziert....ich würde es auf jeden fall versuchen wenn du auch gefühle für ihn hast. liebe steht über der entfernung wenn ihr natürlich mehr als 300km auseinander wohnt wird es mit 13 bzw. 14 schwer euch zu sehen und das ist schon ziemlich notwendig denn irgendwann wird einer von euch beiden den einen so sehr vermissen das derjenige ihn unbedingt sehen will. wie jota 153 schon sagte, du musst auf dein herz hören alles andere ist vorerst egal (;

Also eins internet beziehung können auf entfernung gehen allerdings Dänemark ist echt weit und ich bin mir sicher sinnlos da hast du schon recht. Wenn du auch in ihn verliebt bist kannst du es ihm sagen allerdings wenn du weißst das es nie was wird dann musst du dabei auch klar stellen das es mehr nicht wird. Und bleibt freunde das ist was beste ....

Also das ist ja schon etwas älter hier.. aber ich führe sozusagen eine "Beziehung" mit einer Amerikanerin(Wohnhaft in Florida) , und Skypen mal ab und zu :) nun ja es ist zwar jetzt nicht möglich das wir uns sehen (ich 16 ,sie 17). Aber wir werden es versuchen so schnell wie möglich... Auch wenn es sich wahrscheinlich um Jahre handeln kann. Ich mein wir schreiben schon so einige Sachen :)) und sie und ich träumen manchmal von einander usw... Jetzt meint sie wir sollten ein bisschen langsam machen also hören wir auf zu schreiben die nächsten Tagen (Wochen vllt. .. Sie schreibt mir wann sie wieder meint, es geht)Aber ich bin der Überzeugung das es mal was "echtes" mit ihr geben wird, und sie auch :) man muss nur Geduld und den Glauben daran haben. Es ist wirklich ein tolles Mädchen :) (und im übrigen ist sie nicht so von Amerika begeistert, und könnte sich ein Leben hier vorstellen, sie ist irgendwie eine Deutschland "verehrerin"... Sogar Deutsch versucht sie jetzt zu lernen :) Falls die Geschichte zwischen den Dänen noch am laufen ist, und er dich liebt :) warum nicht :) liebe ist stärker als Entfernung :)

Wenn du wirklich an ihm interessiert bist, dann trefft euch doch mal, natürlich unter vielen Leuten, weil du ihn ja nicht gerade richtig kennst. Dänemark grenzt ja an Deutschland als ist es nicht allzu weit und wenn ihr euch seht, wisst ihr vielleicht eher, wie sich das weiterentwickeln sollte, selbst wenn es eine Fernbez. ist vllt, klappt es ja trotzdem.

sag ihm aufjeden fall warum du dir sorgen machst und wenn du keine bezihung wilst sag ihm das einfach weiter machen würde warscheinlich nicht gehen er will bestimmt eine andwort und wenn du das normale adhs meinst also das aufmerksamkeits defizit syndrom mit hyperaktivität darum brauchst du dir keine gedanken machen eine aufmerksamkeits schwäche ist höchstens anstrengend aber nicht schlimm für die gesundheit^^

Wenn das in Dänemark ADHG (ich glaube so hat er das genannt) heißt, dann ja.. Aber wegen der Amnesi mache ich mir mehr Sorgen

0
@Pfanni3000

weißt du sag ihm einfach was dich bedrückt das du dir deswegen sorgen machst und solang es sich für dich gut anfühlt geh mit ihm eine bezihung ein oder nicht wenn du diech als freunde besser fühlst dan bleibt lieber einfach freunde

0

Was möchtest Du wissen?