Warum fragt mein "Internet"freund nicht nach einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Triff dich dann frag du ihn aber doch nicht schreiben😑

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

OK dein Freund hat dir gegenüber behauptet dich zu lieben und das lassen wir mal am besten so als Tatsache im Raum stehen. Spätestens aber bei der nächsten Gelegenheit, wo ihr euch treffen werdet respektive auch schon davor beim wie auch immer gearteten Austausch ob nun schriftlich oder per Telefon, könntest Du dieses dich logischerweise interessierende Thema auch so langsam mal auf die Tagesordnung bringen und ich denke der Nebel wird sich lichten.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hallo


Erst mal treffen, ist ja nicht so weit weg.

Vermutlich versucht er Dich schon zu beinflussen, womit er auch schon etwas Erfolg hat.

Dann entscheiden, pass auf Dich auf.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?