Wie gehe ich eine Beziehung mit einer guter Freundin ein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist leichter, als wenn du sie jetzt noch nicht so gut kennen würdest. Aber da du sie ja schon kennst und sie deine beste Freundin ist, ist es nicht mehr gar so schwierig, sie als Freundin zu bekommen.

Du hast ja geschrieben, dass die Sachen die ihr unternimmt immer voll Spaß machen und das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen, weil das zeigt, dass ihr euch super versteht und prima miteinander auskommt.

Auch bist du in sie verliebt, wenn sie auch in dich verliebt ist, was hoffentlich der Fall ist, kannst du sie zu etwas romantischen einladen. Abendessen oder ein guter Film in Kino, der euch beide interessiert und den ihr mögt.

Dann musst du all deinen Mut fassen und sie fragen wie es aussieht. Ob zwischen euch mehr laufen kann, das merkst du auch oft daran, wie ihr in WhatsApp schreibt, war zumindest bei mir und meiner Freundin der Fall und ich bin froh, dass ich es erkannt habe, weil wir uns wirklich lieben.

Wenn sie dir ein ja gibt, dann ist es nicht mehr weit und ihr seid zusammen.

Ich wünsche dir viel Glück und bei weiteren Fragen kannst du gerne hier kommentieren oder mich direkt anschreiben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Mit freundlichen Grüßen,

TheUnknownApple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominikiii
22.03.2016, 16:14

Sollte ich irgendwelche Annäherungen wagen, damit sie das schon als Zeichen deuten kann? :)

1

Was möchtest Du wissen?