Beziehung mit großen altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist schon ein ziemlich großer Unterschied. In mittleren Jahren (30-40) geht es noch, aber wenn man jünger bzw. älter ist, liegt man meist nicht auf der gleichen Wellenlänge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvjb07
24.04.2016, 09:30

wir sind 30 und 43

0

Liebe kennt keine Zahlen. Kein Alter. Keine Entfernungen. Wenn es Liebe ist, ist es das Richtige! Lass dir nie etwas anderes sagen. Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt völlig auf das Alter der beiden an. 13 und 26 würde meines Erachtens nicht klappen. 26 und 39 z.B. wäre in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das klappen, aber es muss nicht.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist sehr groß aber wenn ihr euch beide liebt kann es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 bald 17, mein Freund 26 :) Bei uns klappt es auch super, man muss selber miteinander zurechtkommen und nicht jemand Anders :) Wir verstehen uns sehr gut und uns ist es egal, was andere denken da wir uns lieben.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's Leute hier die so eine Beziehung hatten oder haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir so, klappt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt ihr seit.
10 und 23 Jahre klappt natürlich nicht !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?