Beziehung mit großem Altersunterschied

11 Antworten

Hey, Also ich finde dich nicht zu jung, viele in deinem Alter haben Beziehung. Also 23 oder etwas älter finde ich persönlich, wenn ich von deinem Alter ausgehe etwas zu viel. Das liegt daran das auch Männer, die reifer wirken oder es vielleicht auch sind manchmal sehr einnehmend sein können und auch oft an das Eine denken. Da kann man aber nie sicher sein. Das blöde ist aber auch das man immer gleich verurteilt wird. Du musst dann jemanden finde, der es wirklich ernst meint. Wenn du jetzt 20 wärst und er 30 finde ich das wieder, nicht so schlimm. Außerdem kann es durch das Alter zu heftigen streiteren kommen, weil man einfach zu verschiedene Ansichten hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich bin auch 14 und mein freund 19 .....bei uns klappt es ganz gut weil ich bin schon relativ weit und er ist sagen wir mal nich "erwachsen " im verhalten und aussehen .Aber die gemeinsamen freunde und feiern sind ein problem denn wenn er auf einer feier ist bist du warscheinlich die jüngste dort ........ außerdem muss man gucken ob halt gemeinsame interessen vorhanden sind und er nicht mehr will alsdu ihm immoment bieten kannst .Aber das wichtigste ist wenn du einen soo viel älteren kerl gefunden hast rede mit deinen eltern drüber !!

hey ich kann dich voll verstehen!! ich bin 16 und meine bekanntschaften ;) sind alle älter als 25.. nur ist es so das ich eben schon 16 bin und es bei dir noch strafbar ist außerdem würde ich es komisch finden wenn ein 25 jähriger mit einer 14 jährigen was anfängt :O in dem alter habe ich noch i carly geschaut und solche gedanken für mich behalten :P bis jetzt zumindest hihi :)

3 jahre Altersunterschied geht das?

also meine freundinhat einen 3 jahre älteren freund ich finde das zu viel sie ist 13 er 16 geht das ???

...zur Frage

Ist es unmoralisch, wenn ein Mann 8 Jahre älter ist als seine Frau?

Ist es unmoralisch, wenn ein Mann 8 Jahre älter ist als seine Frau ? 8 Jahre geht ja noch aber 20 Jahre wäre schon krass also der Mann könnte der Vater oder gar der Großvater sein, was meint Ihr so? Vg Pierre

...zur Frage

Filme, die Beziehungen mit großem Altersunterschied thematisieren

Hallo, liebe Community,

wir sind auf der Suche nach Filmen, die Beziehungen zwischen älteren Männern und jüngeren Frauen thematisieren? Am besten wäre es, wenn der Mann bereits verheiratet ist oder anderweitig vergeben ist oder so. Alternativ suchen wir Filme über Schülerin-Lehrer-Beziehungen. Wir halten ein Gruppen-Referat in Religion zu diesen Themen und würden dazu noch einen passenden Film zeigen.

Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Er ist 27, und ich 16 jahre alt!

Ich habe mich verliebt in einen jungen, der älter ist wir daten jetzt nur so lieben tu ich den jetzt nicht so , aber unser Altersunterschied ist zu groß, was soll ich machen ? ich bin in meinem Leben immer etwas reifer gewesen ich habe sozusagen ein charackter einer 18-jährigen, und mein ehemaliger Freund ist 27 jahre alt, er ist aber wie ein 23- jähriger drauf.....Was denkt ihr den so ?

...zur Frage

Dürfen Eltern eine Beziehung verbieten bei zu großem Altersunterschied?

Liebe Community. Ich habe schon auf einigen Websiten gelesen, dass Eltern Beziehungen, bei zu großem Altersunterschied verbieten dürfen. Meine Frage, wie sieht das ganze aus, wenn das Mädchen 17 ist der Mann jedoch 30 Jahre älter? Wo steht im Gesetz, dass solch eine Beziehung wenn sie freiwillig eingegangen wird verboten werden darf?

...zur Frage

Könnte es funktionieren trotz des Alters?

12 Jahre Altersunterschied in der Liebe, könnte das klappen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?