Beziehung mit Gastbruder Erfahrungen?

2 Antworten

Mhhh klingt in meinen augen jetzt jedenfalls nach nix schlimmen und wenn er noch süss und italiener is, dann greif zu :P 

Weiß natürlich nicht obs jetzt irgendwelche regelungen für solche "gäste" gibt. Stecke in dieser materie nicht drin, fands einfach nur süss wie du es beschrieben hast^^ 

Viel glück und spass :D 

ich habe mit 14 in einer homosexuellen beziehung beischlaf mit meinem gastbruder praktiziert. das war alles cool und er war richtig glücklich als ich in ihm steckte.

"Freundschaft Plus" mit Gastbruder während des Auslandsjahres?

Hallo, ich (weiblich 16) bin seit 6 Monaten für ein Schüleraustausch in Südamerika. Ich bin hier in einer Gastfamilie mit zwei Geschwistern und den Eltern. Mit meiner Gastschwester verstehe ich mich gar nicht, mit meinem Gastbruder aber umso mehr. Schon seit Monaten hängen wir fast jeden Tag zusammen ab und reden über alles und verstehen uns wirklich sehr sehr gut. Wir gehen auch oft zusammen aus mit Freunden. Ich würde sagen seit November ist es dann ein bisschen enger geworden, wir haben rumgemacht usw. . Neulich hatten wir auch das erste Mal Geschlechtsverkehr. Das ganze läuft nicht auf eine Beziehung hin, ehr Freunde (Geschwister?) die sich sehr gut kennen und ein bisschen Spaß haben. Ich persönlich habe nur Angst, dass der Rest der Familie etwas mitbekommen könnte. Was meint ihr dazu? Es ist ja nicht mein richtiger Bruder. Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

EF Singapur oder High School Year in Neuseeland?

Hallo zusammen! Ich bin einbisschen im Zwist ob ich nun ein High School Year in Neuseeland oder ein Jahr in eine Sprachschule in Singapur machen soll... Bei beiden Orten habe ich ziemlich viele Freunde und Bekannte... Habt ihr Erfahrung mit EF oder kennt ihr sonstige Organisationen? Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen. Danke!

...zur Frage

High School Year oder Au Pair?

Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen, weiß aber nicht was besser geeignet ist um die Sprache, das Land, die Kultur, ... kennen zu lernen. Was würdet ihr (mal abgesehen vom finanziellen Aspekt, da ist das Au Pair Jahr natürlich besser) machen? Hab ihr Erfahrungen und habt schon mal ein Auslandsjahr in den USA gemacht?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

AYUSA? ICX? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich will im sommer für ein halbes jahr nach amerika oder England... ich weiß aber nicht bei welcher organisation ich mich bewerben soll... eigl stehen Kompass, Ayusa und ICX zu auswahl, weil alle einen seriösen Eindruck machen und finanziell im möglichen liegen... Jetzt hab ich aber in inigen Foren gelesen, dass Ayusa wenn man im Ausland dann probleme hat überhaupt nicht betreut... Die Fälle die dort beschrieben wurden haben mir richtig angs gemacht., obwohl ich weiß, dass es wirklich ausnahmefälle sind :( was habt ihr für erfahrungen mit den drei orgas gemacht oder was könnt ihr mir empfehlen?? :) Danke!!! liebe Grüße!!!

...zur Frage

high school year mit TravelWorks ---- erfahrungen?

hat jemand mit der organisation 'TraverlWorks' für ein high school year in der USA erfahrung ??? oder schon mal ertwas positves oder negatives gehört?

danke im vorraus

...zur Frage

Erfahrungen mit der Organisation AIFS?

Ich möchte gerne ein Auslandsjahr machen :) In der Usa. Ein High school year. Und bin dabei auf die Organisation AIFS gestoßen. Ist diese Organisation gut durchorganisiert? hmm ich meine ich bin dann ja für eine lange zeit in einem anderen land und ich möchte mich dort schon wohl fühlen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr mir auch andere Organisationen empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?