Beziehung mit Freundschaft +?

3 Antworten

Guten Tag Nurzumfragenda1,

Freundschaft plus ist immer nur eine halbe Sache. Spätestens, wenn echte Gefühle anderweitig einschlagen kommt der Bruch und dann leidet evtl. nur eine Seite und weint der Vergangenheit nach.

Ich kenne ein Ehepaar, das freundschaftliche Beziehungen zum Ex-Mann der Partnerin und dessen neuer Frau pflegt.

Das ist bestimmt nicht das einzige Beispiel. Demzufolge kann der Ex auch der Freund bleiben, wenn die Frau eine neue Beziehung knüpft. Alles - außer körperlicher Liebe - ist dabei gestattet

Sie haben halt Freundschaft plus und das ist das einzige was mich stört da sie mir es so spät erst gesagt hat ich weiß auch,,LIEBER ZUSPÄT ALS NIE"

0

Was denkst du denn bedeutet das +?

0

Freundschaft + ist normalerweise schon von Anfang an vereinbart so, dass es endet, wenn einer der beiden eine Beziehung hat. Also ja, definitiv.

Das geht zu 90 Prozent schief... Auf freundschaft+ gehört die todesstrafe ausgesetzt

2
@404Chris

Offensichtlich hat eine romantische Beziehung zwischen der Frau und ihrem Ex nicht geklappt.

0

Kann sich zwischen einem Wassermann und einem Schütze (Sternzeichen) eine gute Freundschaft oder Beziehung aufbauen?

...zur Frage

Hilfe-fühle mich zum Sex gezwungen?

Ich hatte damals eine Freundschaft + Beziehung mit einem Mann. Ein Jahr später kam ich in eine Beziehung und habe die F+ beendet. Die Freundschaft+ und ich wurden zu normalen besten Freunden, was super funktioniert hat. Als meine Beziehung dann kaputt ging und wir wieder getrennt waren, hat sich die F+ langsam wieder eingeschlichen und wir hatten wieder regelmäßig Sex. Ich wollte dies aber denn vor paar Monaten beenden, doch er meinte das er denn alles meinem Ex-Freund erzählen würde. Wir haben immer noch guten Kontakt und ich würde es nicht ertragen wenn dieser abbrechen würde, dies würde aber geschehen wenn mein Ex von der F+ erfährt, da die beiden sich nicht leiden können. Ich will endlich aus dieser Situation raus ohne einen sehr wichtigen Menschen zu verlieren... leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Hat jemand vielleicht einen Rat?

...zur Frage

Geht das ich Richtung beziehung?

Hallo

Würdet ihr mit jemanden händchen halten und kuscheln wenn es nur Freundschaft ist? Oder geht das in Richtung einer Beziehung für euch?

...zur Frage

Wie erkenne ich ob es eine Freundschaft ist?

Hallo habe da jemanden kennen gelernt. Man quatscht über alles und versteht sich gut. Getroffen allerdings noch nicht. Wie erkenne ich ob es eine Freundschaft ist oder nur oberflächliches Gequatsche?

...zur Frage

Zu kindisch und zu unreif im Gegensatz zu der Ex?

Ich habe jemanden kennen gelernt (ich 17, er 22) ich mag ihn echt vom Charakter her. Wir haben uns unterhalten, gelacht ect und auf ein mal haut er raus ‚meine Ex war viel reifer als du und wesentlich 1-2 Jahre jünger, du bist manchmal echt kindisch‘ .. meint ich das war aus Provokation her geäußert, oder ich sollte sowas allgemein sein lassen wenn er schon soweit ist das zu äußern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?