Beziehung mit Familienangehörigen?

2 Antworten

Weitgehend nicht mit mir verwandt... also ja

Ja natürlich

Das meinte auch schon Gott in der Bibel.

Woher ich das weiß:
Recherche

Will er was ernstes oder nur seinen Spaß?

Ich habe auf einer Hochzeit meiner Familie einen jungen kennengelernt (bin nicht mit ihm verwandt!), der ein wenig älter ist(ich bin 16, er wird 20). Ich bin mir nicht sicher ob er es ernst meint. Er fragt mich immer was ich mache und wie es mir geht. Wenn wir uns jedoch treffen ist er sehr auf körperlichen Kontakt aus. Eine Freundin von mir hatte mich auch schon vor ihm gewarnt. Nun weiß ich nicht was seine Intuition ist. Ich möchte mich auch nicht ausnutzen lassen schließlich wäre es meine erste richtige Beziehung. Über eure Meinung würde ich mich freuen und Rückfragen auch gerne beantworten.

...zur Frage

Habe ich genug soziale Kontakte oder muss ich mir sorgen machen?

Ich habe ca 3 bis 4 gute Freune und ebenso viele Bekannte. Ich bin eigentlich ein gern geselliger Mensch, nur mir fehlt eine Beziehung im Leben. Zudem habe ich eine große Familie und bin Patenonkel. Habe ich genug soziale Kontakte oder sollte ich mir da sorgen machen

...zur Frage

gibt es groß groß cousin?

Ist man mit dem groß-groß cousin überhaupt noch verwandt? Und wie sieht das aus mit Beziehung ist das erlaubt?

...zur Frage

Hätte diese Beziehung trotz großem Altersunterschied zukunft?

Ich (männlich, 19) habe vor kurzem eine Frau kennengelernt die 40 ist. Ich verstehe mich super mit ihr und wollte daher mal fragen ob ihr Zukunft in so einer Beziehung sehen würdet.

<3  much love

...zur Frage

Beziehung mit der "Cousine meines Vater deren Tochter"

Ist die von der "Cousine meines Vaters die Tochter" noch mit mir Verwandt? Wenn ich eine Beziehung mit ihr hätte, wäre es dann noch Inzest?

Lg

...zur Frage

Wie gestaltet Ihr die Beziehung zu Euch selbst?

So, wie wir zu uns selbst in Beziehung stehen, bestimmt wie wir Beziehung zur Welt aufnehmen. Ich sollte mich selbst lieben, um Liebe erleben zu können. Seid Ihr in Selbst-Liebe? Könnt Ihr Euch vollumfänglich annehmen, wie Ihr seid? Wie würdet Ihr Eure Beziehung zu Euch definieren? Was tut ihr, um eine lebendige Beziehung zu Euch selbst zu gestalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?