Beziehung mit einer Japanerin?

6 Antworten

Wenn du mich fragst wieso nicht :) es gibt Klischees und so aber nur darum sich vll eine wunderschöne Beziehung entgehen zulassen wäre dumm. Falls sie irgendwann mal mit etwas ankommt was du nicht willst sag es ihr einfach ;) ich denke nicht das sie nur mit dir zusammen sein will weil du nicht Asiate bist, klar jeder hat bevorzugt Typen manchmal ob es jetzt die Herkunft, Haarfarbe, statur oder sonst was ist aber Ausschlag gebend ist es selten für eine ernste Beziehung :) frag sie doch einfach selbst irgendwann mal wie es kommt das sie sich grade mit dir eine Beziehung vorstellen könnte:)

Vielen Dank für den Beitrag :) Das Problem an der Sache ist nur, ich versteh nicht ganz, warum sie unbedingt MICH will, ich bin weder muskulös, noch reich noch schön :/ Zudem bin ich sehr sensibel und mein Selbstvertrauen ist auch nicht das Größte, was bei Frauen nicht gerade gut ankommt

@LinkHyrule

Ganz schön selbstkritisch :) aber so denkt fast jeder :) frag sie doch einfach was sie an dir mag ;) nur weil du so von dir denkst heißt das nicht das jeder das so sieht :) ein Mann muss nicht zwingender weise reich oder Muskeln haben und das aussehn ist auch immer Geschmackssache :)

@RiotGirl

Ja, ich bin immer so furchtbar selbstkritisch, kann man nichts machen :D Ich weiß, ich werde für den Spruch gesteinigt, vor allem als Mann, aber für mich persönlich spielt Aussehen gegenüber dem Humor und dem Charakter eine untergeordnete Rolle, ist einfach so :) Schönheit vergeht, aber der Charakter bleibt (zumindest meistens)

@LinkHyrule

Ist ja auch so aussehn ist nicht Soooo wichtig wie jeder immer denkt :) ich mein was will man mit nem Mann der sixpack hat und top aussieht wenn die inneren werte Schrot sind und im Kopf nur heiße Luft ist :) deswegen frag einfach mal sie selbst weil ich denke hier kann die keiner sagen wieso sie dich mag da wir dich nicht kennen :) also ich jedenfalls nicht ^^"

@RiotGirl

Ja, da hast du natürlich Recht :D Vielleicht kennst du mich ja und weißt es nur nicht :P Spaß :D Jedenfalls Vielen Dank für deine Antworten, du hast mir ordentlich Mut zugesprochen :)

@LinkHyrule

Ja wer weis :D kein ding dafür bin ich ja hier um leuten zu helfen :)

@RiotGirl

Super Einstellung :) Ich würd dich dann gerne wissen lassen, wie die Sache mit ihr ausgeht, aber wie stell ich das an?

@LinkHyrule

klar kannste ruhig :) je nach dem entweder hier, Facebook, ICQ wie auch immer :)

@RiotGirl

cool danke :) Aber moment mal, wie soll ich dir auf Facebook/ ICQ schreiben? :D

@LinkHyrule

hab dir ne freundschafts anfrage geschickt mit ICQ Nummer und Facebook Link :)

@RiotGirl

Danke :) Aber ich Spezialist habs aus Versehen weggedrückt :( Kannst du bitte nochmal ne Privatnachricht schicken? :) Kommt von der Übermüdung, zu lang an SMW gehockt :D

@LinkHyrule

Für Liebe brauch es keine muskeln...

und Schönheit liegt im Auge des Betrachters - Sie findet dich vieleicht hübsch!

wenn sie dir gefällt, mache.

ein entfernter bekannter ist mit einer verheiratet und hat mit ihr 2 kinder

Wenn du sie wirklich doch so sehr magst, dann gib ihr eine Chance und vergleich sie nicht mit jeder anderen Japanerin. Jeder Mensch ist anders. Und du wirst ja merken, was sie am Ende von dir will. Beenden kann man sowas immer, nur die Chance wird dir entgehen.

das mag schon sein, aber ich bin ein sehr sensibler Mensch und bevor ich jetzt eine große emotionale Bindung zu ihr aufbaue und sie dann in die brüche geht möchte ich mich doch vergewissern

@LinkHyrule

Ich persönlich glaube du wirst am Ende mehr leiden, wenn du es nicht probierst. Hör auf dein Herz und nicht auf Medien

@KarinaFor

Wenn du das so überzeugt sagst, glaube ich, ich werds wirklich versuchen :)

Es ist nicht ichtig, einen aehlichen Fall zu kennen, denn euer Fall ist einzigartig und mit nichts vergleichbar, Wenn du sie magst und sie dich auch, was sollte dagegen sprechen. Was kann gegen die Liebe sprechen. Nichts! Also lasse diese kleinlichen Bedenken fallen und gibt euch eurer Liebe hin und versuche nicht mit kleingeistigem Gerede es zu zerstoeren. Die Rasse spielt keine Rolle, auch wenn du das denkst. Liebe ist universell und hat keine Barrieren. Viel Glueck mit deiner Liebe

wenn du sie magst probiere es aus