Beziehung mit einer Freundin beginnen - wie soll ich ihr schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dir nicht viel einfällt, dann geh doch mit ihr raus und unternehmt etwas zusammen, damit schafft man automatisch neuen Gesprächsstoff ;) 

Verkrampf dich nicht zu sehr darauf um jeden Preis reden zu müssen. Manchmal ist es schöner einfach den Moment miteinander zu genießen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn man sich jeden Tag sieht hat man eher weniger zu schreiben. Kannst dann ja nichts mehr erzählen oder halt nicht viel. Habt ihr denn etwas wofür ihr euch beide begeistert? Wär ein gutes Thema. Oder versuch ihr Dinge näher zu bringen. Obs jetzt Youtuber hast die du feierst und sie die nicht kennt oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was von ner frau willst solltest du zuallererst NICHT schreiben.

SPRICH mit ihr. Es ist peinlich genug das die meisten Männer nichtmal mehr genug in der hose haben um ihren mann zu stehen.

Geh auf die frau zu und sprich mit ihr. Und wenn du wirklich intresse hast dann findest du immer was zum reden.

Die altmodische variante klappt nach meiner erfahrung immer. Frauen mögen es wohl mehr wenn man sich nicht hinter seinem handy versteckt ;-)

Naja zumindest RICHTIGE frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ommonoo
02.03.2017, 14:33

Naja wir sehen uns jeden Tag, von daher würde ich nicht sagen, dass ich mich "verstecke"... 

0

Na wenn sie dir gegenüber schon Intresse an ner Beziehung gezeigt hat rate ich dir geh zu ihr hin sag ich liebe dich und will mit dir zsm sein und dann wirst sehen ob sie wirklich will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?