Beziehung mit einer Frau die Kind hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte zwar was dazu schreiben aber das kommt doch immer auf die jeweiligen Personen an. Das Alter der Kinder spielt auch ei ne Rolle.

Man muss sich im klaren sein, dass das Wohl und die Bedürfnisse des Kindes immer Vorrang haben sollten und das man dann als Partner Verständnis zeigt und seine Bedürfnisse auch mal zurücksteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Erfahrung, ich würde so eine Beziehung aber auch nie eingehen. Egal ob Mann oder Frau die/der bereits ein Kind hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, dass Frau mit Kind noch eher einen Partner sucht - als Frau ohne Kind?!!

Ausserdem ist sie bemüht einen Versorger - vorrangig für ihr Kind - zu bekommen ... 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gng3006
06.08.2017, 19:47

Das ist vollkommen falsch, meine Mutter und ich sind auch alleine sehr gut ausgekommen, meine Mutter nicht zweifelhaft nach jemanden gesucht, in Gegenteil, sie hat sich nach mir gerichtet...

1

Hallo.

Nun das ist eigentlich immer auf das persönliche Verhältnis mit einem Kind.
Wenn du das Kind voll Akzeptierst ist das oK.

Es sollte aber auch das Wohl des Kindes immer voll da ist, für alle 3  und ggf. mehr.

Mit Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?