Beziehung mit einer älteren 18 jährigen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was dir dein Freund erzählt bezüglich dieser 18 jährigen jungen Frau, das kann stimmen aber auch nicht stimmen und selbst wenn 3 Jahre Altersunterschied grundsätzlich nicht so viel sind, in diesem Fall sind sie aber auf jeden Fall untypisch. Das Problerm könnte und würde möglicherweise im Alter als solches zu sehen sein und dabei spielt dein Aussehen eine untergeordnete Rolle, die zu erwartenden unterschiedlichen Ansprüche und unterschiedlichen Erfahrungen würden hier mehr ins Gewicht fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, meist ist es eher so, dass Frauen auf Gleichaltrige oder ältere stehen, gerade in dem Alter, wo man es Leuten ansieht, dass sie nicht 18 sind. Aber ganz ausgeschlossen ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fserenade
06.12.2013, 01:16

Meine Freundin ist auch fast 2 Jahre älter als ich und es hat sich noch nie jemand beschwert... Das ist jetzt ziemlich klischeehaft. Liebe kennt weder Distanz noch Alter...

1

Natürlich, wenn alles sonst passt, spielt der kleine Altersunterschied doch keine Rolle...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es harmoniert, kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?