Beziehung mit einer 13-jährigen ..?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du eine Frage stellst, wird dir gleichzeitig angezeigt, wie oft so eine, bzw. so eine ähnliche schon gestellt wurde u. bei deiner bin ich mir sicher, daß das schon oft der Fall war.

Somit hätte sich deine eigentlich schon erledigt!

Ja, der Altersunterschied ist in Ordnung, aber nicht bei 13 u. fast 17, das ist zudem verboten, warum weiß man das in deinem Alter eigentlich nicht selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Altersunterschied ist erst mals kein problem. das problem ist das ihr beide do jung seid. wenn ich 20/24 wärt gar kein problem.
einer 13 jährigen merkt man meist an dass sie noch so jung sind und du musst auch bedenken dass ihre Eltern wahrscheinlich etwas strenger sind bei ihrem alter zb das sie nur bis 7 raus darf usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst mit Sex warten müssen bis sie 16 ist den wäre sie 14 wärst du 18 wieder verboten erst wenn sie 16 ist darf sie mit dir vögeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Verbindung

Geht es hier um das Mädel das erst 13 ist aus deiner Frage vom 30.9.?

Dann würde ich dir schon mal als Vater antworten: definitiv zu früh.

Heute scheint es an der Tagesordnung zu sein, dass man zu früh damit anfängt. Man mag zwar körperlich reifer sein, als andere, aber trotzdem ist man irgendwo noch ein Kind, aber auch noch keine Frau.

Auch wenn viele anders darüber denken, das ist meine persönliche Meinung.

Einer Freundschaft steht sicher nichts im Wege, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo auch der GV zur Sprache kommt und dann liegt es an dir, ob du warten kannst, bis sie sich auch dazu bereit fühlt.

Auch was Verhütung betrifft, da fehlt es soo vielen noch an Informationen, sonst kämen nicht Fragen dazu. Die Grundinfos sollten auch vorhanden sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 13 oder 14 Jährigen diese tatsächlich besitzen. Da spielen in dem Moment, wenn man verliebt ist, andere Dinge eine Rolle, als an verantwortungsvolle Verhütung.

Diese Dinge muss man auch ansprechen, denn das alles gehört auch zu einer Beziehung.

Heute ist man viel schneller bereit dazu, sofort mit jemandem zu schlafen und dann halten "Beziehungen" in dem Alter im Durchschnitt nicht lange.

Lernt euch erst mal richtig kennen, dann kommt es in ihrem Alter auch darauf an, wie ihre Eltern und auch deine das so sehen. Auch wenn es eure Sache ist, wenn ihr miteinander schlafen wollt. Noch besser ist es, wenn man mit seinen Eltern auch darüber reden kann und nicht alles heimlich machen muss.

Es kommt nicht immer nur auf den Altersunterschied an, sondern auf die Gesamtsituation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Verbindung, 

Der Altersunterschied spielt überhaupt keine Rolle. Ich bin selbst eine Frau & hab was mit einem 7 Jahre Älteren Mann,  also mach dir keine Gedanken. Was ich dir allerdings Raten würde, wartet auf jedenfall noch 2-3 Jahre bis ihr Sex Habt! Ihr könnt küssen euch anfassen und berühren, aber wartet mit dem Sex, denn 13 ist noch sehr früh. 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen & wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg. :)🍀 

Lg Hny1401

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
16.10.2016, 10:52

du bist selbst eine Frau!

Dann müßtest du doch wissen, was sich ein fast 17 jähriger unter einer "Beziehung vorstellt?

1
Kommentar von Turbomann
16.10.2016, 11:13

Hallo Hny1401

Du bist eine Frau, ich denke mal das ist schon ein Unterschied zwischen einer Frau und einer 13 oder - bald ist sie ja 14 - Jahre.

Bei einem Erwachsenen spielt das keine Rolle, wenn der Mann älter ist, aber bei einer 13 oder 14 jährigen schon.

Dass man sich "erforscht" wenn man sich sich verliebt und auch einiges ausprobiert, sollte einem aufgeklärten Elternteil heute auch klar sein.

Aber glaubst du, dass dann alle warten bis der letzte Schritt kommt, wenn die Hormone vorrangig sind? Das wäre jetzt unnormal, denn wenn Hormone und Gefühle im Spiel sind, dann will man das doch auch haben, egal wie alt ein Mädel dann ist. Auch wenn man es evtl. danach bereut.

Dann doch noch etwas mit einer festeren Freundschaft, sprich Beziehung die alles mit einschliesst warten, dann steht auch dem intimen nichts mehr im Wege.

Was verpasst man denn? Aber man kann sich viel Liebeskummer und andere Dinge ersparen, wenn viel zu frühe Beziehungen dann auseinandergehen.

0

Wenn du 1 Monat vor ihr Geburtstag hast dann heißt das dass sie ein Monat später 14 ist also bist nur 3 Jahre älter.

14 und 17 finde ich gerade noch ok aber du solltest sie zu nichts drängen wenn sie sich nicht bereit fühlt. Sie ist nunmal jünger und du etwas reifer als sie und daher kann es sein dass sie zB noch nicht so weit ist dass sie küssen möchte oder mehr das sollte dir bewusst sein und solltest du dann akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du hier eine Frage dazu stellst, ist der Alterunterschied fuer dich offensichtlich nicht so in Ordnung, wie du es gerne haettest.

In jungen Jahren, in denen sich immer wieder sehr viel auf einmal aendert, halte ich von einem Altersunterschied in dieser Hoehe nichts.

Du machst deinen Schulabschluss und beginnst eine Ausbildung (vielleicht sogar an einem anderen Ort), waehrend sie noch einige Jahre an die Schule gebunden ist und noch nicht einmal volljaehrig ist, um auf eigene Faust deinen Aufenthaltsort aufsuchen zu koennen.

Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und beginnst dir ein Leben aufzubauen, das etwas gefestigter sein soll, und sie wird in Ausbildung oder Studium das Leben geniessen wollen.

Bis ihr in etwa die gleichen Ziele im Leben habt, werden sicherlich noch 10 Jahre ins Land gehen. Bis dahin werdet ihr immer irgendwie in anderen Welten leben, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Probiert es, aber wundert euch nicht, wenn es dann ploetzlich nicht mehr passt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Reife der Person an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
16.10.2016, 10:43

Und auf die Liebe. :)

0
Kommentar von Wonnepoppen
16.10.2016, 10:47

Nein, vor allem auf das Alter (in dem Fall auf das der 13 jährigen)

0

mein Kollege ist 19 und hat ne 14 jährige Freundin also naja absolut traurig aber ist ja nicht meine sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ist nicht ok - sie ist ja nun wirklich noch ein kind ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?