Beziehung mit einer 10-Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich denke nicht, dass eine Beziehung funktionieren würde, wenn man schon nach den Interessen geht, denen man als 10- bzw. 15-Jähriger nachgehen möchte. Denn bei 10-Jährigen setzt noch nicht die Pubertät ein (denke ich mal) und allein in dem Bezugspunkt wäre sowas wie eine Beziehung undenkbar. Zumal ein 10-Jähriges Mädchen gar keine Gefühle zu dir aufbauen kann, die nicht mal im Entferntesten mit Liebe zu tun haben.

Noch dazu würdest du wahrscheinlich nur Spott ernten vor deinen Freunden (soll jetzt nur eine Vermutung sein). Ich würde dir raten, etwas mit ihr anzufangen, zu unterlassen. Es ist besser für alle Beteiligten.

Ich glaube kaum, dass so eine Bezihung funktionieren würde, in dem Alter sind 5 Jahre einfach zu viel und ich glaube auch nicht wirklich, dass du bei einer 10-Jährigen darauf schließen kannst, dass sie auf dich steht, wenn sie dir in die Augen schaut und mal auf den Po haut. Ich würde eher davon ausgehen, dass sie dich mag und nett findet, aber eher so als großer Bruder und da haut man den auch schon mal um den zu ärgern oder um Aufmerksamkeit zu kriegen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie eine Beziehung mit dir will! Warum suchst du dir nicht eine in deinem Alter? Glaubst du nicht, dass das besser wäre? Mit einer 15-Jährigen könntest du glaube ich mehr anfangen, aber wenn du ernsthaft über eine Beziehung mit einer 10-Jährigen nachdenkst und so wie du ihr Verhalten deutest kommst du mir ehrkch gesagt, tut mir leid, etwas zurückgeblieben vor.

Ich bin jetzt mal ganz böse sarkastisch in meiner Antwort. Wärst du jetzt 18 und dürftest wählen, würd ich sagen wähle die Grünen, dann bräuchtest du dir, über kurz oder lang,zumindestens über rechtliche Konsequenzen keine Gedanken mehr zu machen. Die Grünen stehen für die sexuelle Selbsbestimmung, auch von Kindern. Momentan solltest du dir vor Augen halten das sie dich vieleicht süß findet, sie sich in der Selbstfindungsphase befindet und du die Finger von ihr lassen solltest.

Nein, so eine "Beziehung" würde nicht funktionieren. Sie ist ein Kind... Kinder haben keine Beziehungen (aus gutem Grund). Es ist normal dass man in dem Alter für einen älteren Jungen schwärmt, als ältere Partei muss man das aber gekonnt ignorieren.

grundsätzlich kann es rein gesetzlich funktionieren, solange ihr keine sexuellen handlungen habt.

in der praxis ist sie aber viel zu jung für eine beziehung. wie wäre es aber mit einer guten freundschaft? du könntest ihr sowas wie ein mentor werden.

Gute Idee, das mit dem Mentor ^^. Ich bringe gerne Kindern etwas bei. ^^

1

Im Kindes -und Jugendalter sollte der Altersunterschied nicht mehr als 3 Jahre betragen. Ausserdem müssten ihre Eltern der Beziehung zustimmen, solange sie noch keine 14 ist. Sofern es eine körperliche Beziehung ist.

Soviel mal dazu.

Ich bezweifle das ihr, vom Training vielleicht abgesehen, sonderliche viele gemeinsame Interessen habt. Und süß allein reicht wohl kaum für eine Beziehung. Ein paar Gespräche etc. gehört auch dazu, und ich wage zu bezweifeln dass solche möglich sind. Da Sex überhaupt kein Thema ist frag ich mich was da noch bleibt...

Mit anderen Worten, Freunde.. mehr nicht.

nein,es würde nicht funktionieren.
mit 10 ist man definitiv noch ein kind und nicht reif für eine beziehung.

Du solltest solche Fragen nicht stellen, das hört sich sehr pädo an. Du kannst mit einer 10-Jährigen nur eine Bruder-Schwester bzw. Vater-Tochter-Bezeihung führen aber keine Teenager-Beziehung.

Auch wenn du hier zurückruderst und Argumente bringst wie ich finde sie nur süß, hast du die Frage gestellt ob so eine Beziehung funktionieren würde. Ohne dir zu nahe treten zu wollen solltest du dir nur mal für dich selbst die Frage stellen ob du eventuell pädophile Anlagen hast. Denn wenn es so ist, hast du jetzt die Möglichkeit es unter Kontrolle zu bringen bevor du ernsthaft eine Beziehung mit einer 10-Jährigen in Erwägung ziehst.

machs besser nicht. es kommt doch sehr komisch wenn man 15 ist und mit einer 10 jährigen zusammen ist. wenn ihr älter seid ist das ja nicht mehr so schlimm. dann ist das alter egal, aber noch ist es echt brutal komisch... zwar kennen beziehungen ja keine altersgrenzen aber das ist dann eben schon krass. sie ist wahrscheinlich noch in der grundschule oder kommt in die 5. klasse und du bist dann in der 9. oder 10. klasse. sry aber das ist brutal krass

Ich denke das auf den Po hauen etc. ist nur Spaß von ihr^^ Sie ist ja noch relativ jung und denkt sich wahrscheinlich nichts dabei;)

das würde allein wegen den eltern nicht funktionieren...

Alter ! Ich bin 15 und in der 10.klasse - mit 10 müsste sie noch in der grudschule sein !

Kommt recht pedo rüber wenn du weisst was ich meine. Such dir einfach eine in deinem alter :D Und nein das würde im jetzigen zeituntershied den ihr habt nicht lange halten. Mit 30 kanst du dir ne 25 jährige packen aber eine 10 jährige, und du 15. to young! Du hast jetz oder bald sicherlich sexuelle bedürfnisse dan klappt das einfach nicht :)

Wenn du die Frage ernst meinst, dann kann es wirklich sein, dass du pädophile Anlagen hast.

Sei dir sicher: Das Mädchen schaut dir NICHT aus sexuellem oder sonstwie geartetem beziehungstechnischem Interesse in die Augen, und es haut dir auch deswegen nicht auf den Po. Das bildest du dir ausschließlich ein, dass es aus diesem Interesse ist. Und das ist ein typisches Phänomen von Pädophilen.

Da bin ich anderer Meinung! Ich komme mit Kindern einfach gut klar, mehr nicht. Ich meine ich finde sie ja auch einfach nur süß. vielleicht sind wir ja so etwas wie seelenverwandt. Ich glaube auch, dass sie mich als eine Art großen Bruder sieht. Außerdem: Ich stehe auf Mädchen in meinem Alter! Hatte schon zwei Freundinnen, also nenn mich mal nicht pädophil, okay???

0

Pädophilie ist das SEXUELLE Interesse an Kindern. Hier war NIE davon die Rede !

0

Sie ist 10...Das ist keine Liebe!

Verhalte dich einfach neutral und sage ihr das sie noch viel zu Jung ist.

. Würde so eine Beziehung überhaupt funktionieren?

Nö.

Was möchtest Du wissen?