Beziehung mit einem Mitauszubildenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, naja es ist dir freigestellt ob du dich auf eine Beziehung einlässt. Ob Kollegen dann dazu was sagen sei dahingestellt. Ich kenne es nur das eig von Freunden her ein no go sein soll mit wem aus der gleichen Abteilung was zu haben. Was eig Quatsch ist aber andererseits es vllt wirklicv was am Verhältnis ändert

Naja, ich persönlich würde niemanden empfehlen etwas mit einer Arbeitskollegin oder Kollegen an zu fangen. Du musst dir immer vor Augen halten. Falls es nichts wird siehst du diese Person jeden Tag!

Und das kann empfindlich den Arbeitsablauf stören.

Und als Auszubildende oder Auszubildender hätte ich es erst recht nicht gemacht. Da siehst du den denjenigen auf jeden Fall die nächsten 3 Jahre:-)

Aber jetzt ist eh zu spät:-)

Sowas geht ja mal gar nicht. Beziehungen am Arbeitsplatz werden nicht gerne gesehen und schaffen immer schwierige Bedingungen. 

Dafür das wir uns verliebt haben können wir aber auch nicht

0
@Selinad1994

Natürlich kannst du da was für. Es hat dich ja niemand gezwungen. Den Ärger wirst du ja noch erleben.

0

aber doch nicht in der ausbildung! da ist man jung und man soll seine erfährungen machen "spass haben"

0

Das ist doch Schwachsinn
Beziehungen in der Firma dürfen keine Probleme darstellen.
Es gibt in so vielen Firmen Paare ohne Probleme

Weiterhin gibt es doch auch immer verwandte die am gleichen Arbeitsplatz arbeiten.
Geschwister.

Ich weiß ja nicht wo du arbeitest aber ich habe schon viele Arbeitsstellen gesehen bei denen es kein Problem ist.

Sollte diese Person jedoch eine Führungsposition in der Firma haben und gegenüber der Auszubildenden mehr weisungsbefugnis hat, würde es tatsächlich ein Problem darstellen.
Dies wird von anderen in der Führungsebene wirklich nicht gerne gesehen.
Allerdings ist es kein Problem wenn beide Azubis sind, egal welchen Klassenunterschied sie haben

1

Wie häufig sind solche Fälle beim Kennenlernen verbereitet?

1- Kennenlernen und Ausgehen 2 bis 3 Monate bevor es zu einer Beziehung oder Sex kommt . 2- Kennenlernen und Ausgehen dann Sex 4-6 Monate . dann Trennung .

...zur Frage

Wie halte ich länger durch beim Sex?

Hallo, ich habe mit meiner Ex-Freundin immer nur 10 min im Bett verbracht, nun bin ich mit jemand neues in einer Beziehung und ich möchte ihr irgendwie etwas bieten . Ich habe oft gehört und im Internet gelesen, dass die Beziehung dadurch kaputt gehen kann, weil sie beim Sex einfach länger wollen , ich persönlich hatte es noch nie aber will es auch nicht, deswegen brauche ich Hilfe um länger durchzuhalten.? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Einstiegsgehalt als Industriekauffrau?

Wie viel Gehalt bekommt eine Industriekauffrau ca. als Einstiegsgehalt nach der Ausbildung? Habe schon ein wenig rumrecherchiert aber die Beiträge waren alle ziemlich veraltet. Mein Betrieb hat ca. 900 MA und gehört glaube ich zur IG BCE. Die Firma liegt in der Nähe von Stuttgart und ich würde gerne wissen, wie viel ich so nach der Ausbildung verlangen könnte.

...zur Frage

Motivationsschreiben kann da einer bitte mal drauf schauen und bei nötig verbessern DANKE IM VORRAUS!!! unten ist das schreiben?

Warum ich eine gute Wahl für Sie bin:

Sehr geehrte Frau xxxxxxx,

seit längerem interessiere ich mich schon für den Beruf der Industriekauffrau und bin durch Internet Recherche zu der Entscheidung gelangt, mich für diesen Beruf zu bewerben.

Ich bin ein sehr kreativer und teamfähiger Mensch. Durch meine vielen Praktika, insbesondere bei der Firma "xxxxx" konnte ich dies unter Beweis stellen. Außerdem bin ich äußerst ordentlich und lernwillig.

Zu meiner Flexibilität kommt eine schnelle Auffassungsgabe hinzu. Dank meiner schulischen Kenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort sowie Schrift, was ich in meiner Zeit als sogenannte "Lesepatin" und dem Arbeiten in der "Schülerfirma" nochmals verbessern konnte. Diese Fähigkeiten und Kenntnisse würde ich gerne in Ihr Unternehmen mit einbringen.

Sehr gerne stelle ich mich in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vor.

Ich würde mich sehr über eine Einladung von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

- persönliche Daten durch Support entfernt -

...zur Frage

Kauffrau für Büromanagement oder Industriekauffrau?

Hallo allerseits,

ich schwanke leider zwischen zwei Berufen. Habe mich für beide Berufe um einen Ausbildungsplatz beworben. Mir ist bewusst, dass bei beiden Berufen die Anforderungen ziemlich hoch sind. Meine Stärken bei beiden Berufen liegen im Rechnungs- und Personalwesen. Welchen Beruf würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin über hilfreiche Antworten sehr dankbar!

LG :-)

...zur Frage

Eine Beziehung, in der beide depressiv sind?

Klappt eine Beziehung, in der beide depressiv sind? Was meint ihr? 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?