Beziehung mit einem kosovo albaner

7 Antworten

Ich würde ihm einfach mal wirklich deine ganze Meinung sagen und dann Abstand nehmen für ne Woche oder länger und schauen ob er dich meldet oder was er macht. Nicht das er dich nur warm halten will und nichts mehr von dir will nur schauen will dass er wenn er mal ne Freundin braucht dich hat undso. Also es ist schwer einzuschätzen aber lass dich nicht so behandeln und stelle ihn zur Wahl ob er deine Fehler einsieht oder so weiter machen will..

Kommt einbisschen spät, aber jetzt mal im ernst was hast du auch anderes erwartet. Du denkst zu viel, das ist typisch an uns Mädels. Lass ihn, wenn er kommt, dann kommt er und wenn nicht, dann nicht. Komm damit klar. So ist das Leben. Vielleicht hat er auch eine bessere als dich verdient, vielleicht bist du der Auslöser für alles. Lass ihn machen. Ich denk schon,dass er dich liebt.

Reisende soll man nicht aufhalten. Mach dich rar und du wirst sehen, wenn du ihm nicht mehr hinterher läufst, kommt er evtl vonselber. Wenn du eh schon weißt dass er mit anderen rummacht, zieh nen Schlussstrich.

ihr komtm aus zwei verschiedenen kulturen und habt verschiedene ansichten , wie ihr leben wollt.

während er müde von der arbeit kommt und sich ausruhen will, möchtest du ausgehen. das passt nicht zusammen.

egal, wer sagt, das er den anderen liebt und alles mögliche.

und diese lügerei um den anderen eifersüchtig zu machen, ist kindisch

Sag was willst eigentlich von dem noch? Wollt ihr euch noch weitere Jahre in den Haaren liegen? Vergiss den, brich den Kontakt ab.