Beziehung mit einem Koch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist natürlich sehr schwer mit einem Partner in einem solchen Beruf und die Entfernung die zwischen euch liegt macht das ganze noch schwerer. du solltest dir im Klaren darüber sein das es auch in der Zukunft sich schwierig mit der gemeinsamen Zeit, wenn er es jedoch für dich wert ist solltest du darum kämpfen. ich weiß wie schwer es manchmal sein kann, ich mache das selbst durch und manchmal kann es sehr hart sein, aber es lohnt sich wenn man bereit ist Kompromisse zuschließen. eine gemeinsame Wohnung hat mir und meinem Partner sehr geholfen. auch die Tatsache das er mich jetzt immer weckt wenn er nachhause kommt und ich ihn bevor ich gehe schafft nochmal -wenn auch nur eine kurze-gemeinsame zeit. mein tipp für euch, nutz die zeit die ihr gemeinsam habt intensivst und vergesst die Romatik nicht

Hallo Swittma2,

wenn du deinen Mann wirklich liebst, dann akzeptiere, dass es zur Zeit so ist und hab Verstädnis für seine Situation. Sollte du damit nicht zurecht kommen, musst du was überlegen. Vielleicht kannst du ihn unterstützen, verwöhnen...Was ist mit einer gemeinsamen Wohnung? In einer Beziehung übersteht man auch schwierige Zeiten. Nutze die Zeit doch auch mal für dich um dir was gutes zu tun. Eine Beziehung sollte kein langerweile Vertreib sein.

Liebe Grüße

Isalie89

Naja, das wird mit der Zeit auch besser.

Mehr kann man dazu nicht sagen, es ist doch sehr Privat.

Was möchtest Du wissen?