Beziehung mit einem Jungen aufbauen?

5 Antworten

ich denke mal er hat schon den ersten schritt gemacht. er hat definitiv interesse an dir unternehmt mal etwas außerhalb der schule trefft euch einfach und redet. du musst die bestimmt keine gedanken machen ihn zu fragen ob ihr zsm kommen wollt er scheint dich wirklich zu mögen

Ich würd mich ja so gerne mit ihm treffen aber ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll

0
@Happylama912

frag ihn einfach ganz direkt vielleicht wenn ihr euch mal alleine seht oder schreib es ihm. Ganz ungezwungen fragen "wollen wir uns nächste woche treffen?" oder so das ist nicht so schlimm wie du denkst ich kann mir nicht vorstellen das er nein sagt

0

Du könntest ihm antworten: Ich mag dich auch!

Er hat den ersten Schritt gemacht. Gehe einfach darauf ein. Lächle zurück. Oder lad ihn ein. So wie du es beschrieben hast ist die Sache sicher

Ich kenne viele Jungs die Frauen bevorzugen die sich nehmen was sie wollen.. Sprich ihn einfach an und sag das du ihn daten willst

Unternimm was mit ihm verbring Zeit mit ihm

Was möchtest Du wissen?