Beziehung mit einem aus Hells Angels? Erfahrungen bitte

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woah, schlimmstenfalls kann Dir passieren, dass Du aus der Beziehung nicht mehr rauskommst, selbst wenn Du das willst. Weil der auf Dich und Deine Family seine Kumpels hetzen könnte.

Wenn eine Motorradgang die Rechte anderer Menschen bekanntermaßen mit Füßen tritt, warum sollten sie das bei Dir anders halten?

Und wenn der Kerl charakterlich blattvergoldet wäre, auf den würde ich mich nicht einlassen. Das ist schließlich kein Strickverein sondern eben die Hells Angels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst anschaffen gehen im schlimmsten fall. und wenn du nicht genug einbringst gibts Sanktionen.

Kommentar von Ftheworld
23.07.2015, 03:02

Da schreibt eine die einen auf "ich weiß alles" macht, wobei du nur Müll redest !!!!!!!! Jede hells angel Frau ist dann eine Prostituierte oder was !?

0

OMG, ich hab mir mal paar Sachen hier auf deinem Profil durchgelesen... Alter, du tust mir voll leid.. Das gibt es nicht:( lass dir mal helfen, ich kann dir helfen! Das ist viel zu krass.. Vertrau mir mal, ich schreib hier meine Nummer hin. Schreib mich an, whatsapp oder so:) bitte! Du wirst in normales, geiles Leben haben, aber vertrau mir... Du tust mir so omg leid.. 015737056450, wehe mir schreibt iwer anders, ich blocke sofort!:D

Kommentar von frankfurt439
04.12.2013, 23:11

Beruhig dich mal hahaha warum gibst du mir deine nummer was ist los mit dir? Mir gehts sehr gut danke

0

Hells Angels ist eine kriminelle Vereinigung. Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.

Kommentar von PrincessPain
16.03.2014, 00:01

Was für kriminelle Vereinigung ?? Die tun mehr gutes als man denkt !! Wegen solchen Menschen wie dir stehen sie immer schlecht da?!! Unsere Politiker sind eine kriminelle Vereinigung !!! Aber wenn einer ein Kind fi... und frei auf der Straße rum läuft regt sich keiner auf?!!! Wenn es die hells angels in Deutschland nicht geben würde , würde es hier zu gehen wie sonst wo... Meine Güte .. Wahrscheinlich noch nie mit solchen Menschen zu tun gehabt aber dann sowas ablassen !!!!

1

Was möchtest Du wissen?