Beziehung mit einem Asylanten hat das eine Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann doch egal sein, was Freunde oder Familie denken. Lass dir das doch nicht kaputt machen. Vorurteile gibt es eben immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lässt du dir das kaputt machen? Es ist doch völlig egal ob man keine Ahnung aus einem anderen Land kommt wenn man sich liebt ist das so das definiert weder die Sprache noch das Aussehen oder sonst was. Sei doch mit ihm zusammen mein Gott was hast du für Freunde oder Familie die dir das schlecht reden wollen. Nicht alle Flüchtlinge sind schlecht. Ich hasse sowas haha. Wünsche dir noch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spricht er überhaupt deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corinna99
26.02.2016, 20:58

Klar lernt in der Berufsschule deutsch und kann es sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?