Beziehung mit einem 18 jährigen chechenen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
wenn die Verständigung zwischen euch funktioniert etc dann weis ich nicht was an einer Beziehung falsch sein soll, wenn ihr euch liebt solltet ihr es auf jeden Fall versuchen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein gutes Herz hat, ehrlich ist und ihr euch liebt, ist alles in Ordnung. Der ganze Rest ist nebensächlich.

Natürlich können Eltern, die dich (oder ihn) ablehnen da ein großes Problem sein. Aber lass es doch erst mal drauf ankommen. Probleme muss man lösen, wenn sie da sind und nicht, wenn sie vielleicht gar nicht kommen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmalishka
30.08.2016, 16:30

Danke :))

0

Was möchtest Du wissen?