Beziehung mit dem besten Freund eingehen?

3 Antworten

Dann bleibt Freundschaft+. Aber da müßt ihr euch klar sein auf was ihr euch einlaßt. Das gibt es sehr oft hier in letzter Zeit

Bleibt befreundet, sehr gute Freunde und macht so weiter. Erst wenn ihr älter seit eine Beziehung wäre dann sicherer meines Erachten nach das ihr zsm. bleibt. Außer wenn du ihn auch wirklich liebst, dann seid zsm und habt spaß :D

wenn du dir nicht sicher bist, dann ruiniere nicht eure freundschaft. denn es wird danach nie wieder so sein wie vorher! und wenn ihr euch trennt ist vermutlich auch die freundschaft weg!

ich hatte es schonmal...und leider ging es schlecht aus...wir sind jetzt fremde füreinander und waren früher beste freunde....

genau davor hab ich Angst... ich will die Frenudschaft nicht ruinieren und ich will ihn auch nicht verlieren...

0

Ich und bei bester Freund haben uns geküsst?

Hallo ich(w,16) und mein bester Freund(m,17) haben uns geküsst. Es ist einfach so passiert als wir einen film geguckt haben und der Kuss war ganz schön lange und eigentlich auch schön aber ich liebe ihn nicht ich küsse generell gerne und habe es halt zugelassen da es irgendwie von uns beiden aus war. Auf jeden Fall als wir "fertig" waren haben wir uns beide so gefragt was da gerade passiert ist und es war so unangenehme und wir konnten uns gar nicht mehr in die Augen sehen. Ich weiß das er mich auch nicht liebt es war total seltsam was soll ich denn Jz machen ist das normal?

...zur Frage

Bester freund liebt mich? Was tun?

Hey, Ich bin seid 3 Monaten mit meinem Freund zusammen (für ihn habe ich meinen ex verlassen). Jetzt hat mein bester mich geküsst und mir gesagt, dass er mich liebt. Das Problem: wenn ich mit meinem besten Freund zusammen bin habe ich den Wunsch ihn zu küssen, aber ich möchte keine Beziehung. In dieser Zeit habe ich auch das Gefühl meinen freund nicht mehr zu lieben. Doch wenn ich mit meinem Freund zusammen bin weiß ich, dass ich ihn nicht verlieren möchte. Und wenn ich mich von ihm trenne würde ich ihm das Herz brechen. Was soll ich denn jetzt machen ._.?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was tun wenn bester Freund komisches Verhalten zeigt?

Hallo Leute. Mein bester Freund hat mich gestern als es mir schlecht ging die ganze Zeit in den Arm genommen und mich auf die Wange geküsst und war auch traurig das es mir schlecht ging. Eigentlich ist da ja nichts dabei nur die Küsse haben mich ein bisschen verwirrt. Sollte ich mit ihm drüber sprechen oder eher nicht?

Danke für eure Hilfe denn ich bin echt durcheinander...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?