Beziehung mit Cousine 2ten Grades

3 Antworten

Mir wäre es egal, was der Rest der krummbuckligen Verwandtschaft dazu zu sagen hat. Je nach Kulturkreis würdest du sogar darin bestärkt, genau die zu nehmen und ja keine andere.

vielen dank , für deinen zuspruch :)

0
@jayjaywhaat

Die Hemmungen liegen doch lediglich in dem Wort "Verwandtschaft". Dabei ist sie genetisch schon gar nicht mehr messbar. Nur, weil jemand zur gleichen Sippschaft gehört, ist das nicht verkehrt. Weitläufige Verwandtschaft nennt man das auch. Aber in Deutschland reagiert man da ziemlich über.

0

2ten Grades ist doch noch voll in ordnung, jedoch sieht es nicht jeder so. Also wüsste ich das ich meine Cousine lieben würde ohne das ich vorher wusste das sie das ist, würde ich sie mir wieder aus dem Kopf schlagen

ok , aber würdest du das bei deiner cousine 2.ten Grades auch so sehen ?

0

Ich finde das vollkommen in Ordnung

Viel Glück noch :*

Was möchtest Du wissen?