Beziehung mit Cousine 2ten Grades
Hi Leute , Ich hab mich vor kurzem ein bisschen in ein Mädchen verschaut. Jetzt im nachhinein bin ich aber irgendwie durch verwandte drauf gekommen , dass sie meine Cousine 2ten Grades ist. So nun zu meiner Frage , wäre eine Beiehung mit ihr "verwerflich" oder ein "no go" ? dass es rechtlich erlaubt ist und kein inest und soeugs weiß ich schon , aber so ganz sicher bin ich mir nicht ob das nicht irgendwie komisch ist
Vielen dank im Voraus
3 Antworten
Mir wäre es egal, was der Rest der krummbuckligen Verwandtschaft dazu zu sagen hat. Je nach Kulturkreis würdest du sogar darin bestärkt, genau die zu nehmen und ja keine andere.
Die Hemmungen liegen doch lediglich in dem Wort "Verwandtschaft". Dabei ist sie genetisch schon gar nicht mehr messbar. Nur, weil jemand zur gleichen Sippschaft gehört, ist das nicht verkehrt. Weitläufige Verwandtschaft nennt man das auch. Aber in Deutschland reagiert man da ziemlich über.
2ten Grades ist doch noch voll in ordnung, jedoch sieht es nicht jeder so. Also wüsste ich das ich meine Cousine lieben würde ohne das ich vorher wusste das sie das ist, würde ich sie mir wieder aus dem Kopf schlagen
ok , aber würdest du das bei deiner cousine 2.ten Grades auch so sehen ?
nee um ehrlich zu sein wenn ich sie liebe und sie mich währe es egal
Ich finde das vollkommen in Ordnung
Viel Glück noch :*
vielen dank , für deinen zuspruch :)