Beziehung mit cousin meines exes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das seinem Cousin einfach sagen, dann siehst Du wie er darauf reagiert und Du stehst sauber da.

Offenheit und Ehrlichkeit ist immer das Beste und beugt Missverständnissen vor...denn lehnt er deswegen ab mit Dir etwas an zu fangen, dann hätte es auch nicht funktioniert, wenn er es nicht gewusst hätte und es wäre irgendwann an den Tag gekommen...

Also viel Glück

Kommentar von lovehopefaith1
08.09.2016, 16:09

Da bin ich auch Ihrer Meinung. Wenn Du es ihm nämlich nicht jetzt sagst, das Du mit seinem Cousin "zusammen" warst und er es später erfährt dann ist das ziemlich blöd. Mach den Fehler nicht. Wenn er damit kein Problem hat, dann ist ja alles gut und falls es ihn stört dann lass es einfach. Du wirst früher oder später sowieso den richtigen kennenlernen. :)

Viel Erfolg

0

ich sag nur: gönne dir!

Das andere war ja keine richtige beziehung, und dann kommt das schon gut mit ihm. 

Was möchtest Du wissen?