Beziehung mit Borderline?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jemanden hast, der dich wirklich so nimmt, wie du bist.. geht alles. Viel Glück! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaleini
13.06.2016, 19:01

Danke!❤️

1

Du kannst Beziehungen vielleicht nur zeitweise führen. Du musst immer damit rechnen, dass sie eines Tages zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin auch Borderline und habe mich in deiner Geschichte so ziemlich wieder gefunden...ich bin derzeit wieder in einer Beziehung und auch er hat es nicht leicht mit mir... ich habe den Entschluss gefasst im Sommer in die Klinik zu gehen und somit hoffentlich das Leben und die Beziehung gut in Griff zu bekommen... Nimmst du medis? Oder bist du nur beim Psychologen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?