Beziehung mit bester Freundin möglich?

8 Antworten

Wenn es wirklich Deine beste Freundin ist, lasse die Finger von ihr !

Sowas hat schon viele Freundschaften zerstört. Du musst Dich entscheiden - dieses Risiko einzugehen.

Wenn das schiefgeht, hast Du nicht nur Deine Freundin verloren sondern auch Deine beste Freundin ;)

Überlege Dir das gut. Diese Entscheidung kannst nur Du treffen.

Genau das wollte ich sagen :o) Also spare ich mir den Text nun

Ich würd es ihr einfach ins Gesicht sagen. Der direkte Weg ist immer der beste ;)

also an deiner stelle würde ich deiner besten freundin das sagen. ich hatte auch mal einen besten freund der sich in mich verliebt hatte und er hatte es mir gesagt. wir hatten dann auch eine beziehung und das war echt toll, weil man sich schon so lange kannte und viel von einander wusste. wir waren fast 2 jahre zsm und ich muss sagen, eine beziehung aus einer freundschaft ist das geilste! (: jetzt sind wir zwar nicht mehr zsm aber immer noch gute freunde. du musst dir nur bewusst sein das wenn sie keine beziehung will, ob sie dann von dir ein schritt weg geht oder ob sie sagt, ich möchte lieber nur eine freundschaft mit dir führe ist das ok. dann musst du damit wohl zu frieden sein...

Du musst es ihr sagen am besten irgendwie erstmal bisschen andeutungen machen um zu sehen wie sie darauf reagiert. Ich selbst muss sagen (bin auch in deinem Alter) dass die Beziehung mit der besten freundin/ den besten Freund auch schwer sein kann, vorallem ist die Person in der Partnerschaft meist anders als wenn man nur Freunde ist. Ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinen "besten Freund" zusammen und daher sprech ich aus so zu sagen Erfahrung vorallem musst du dir darüber bewusst sein dass wenn ihr euch trennt die Freundschaft meistens auch kaputt ist. Aber egal wie du dich entscheidest viel glück ;)

komm ihr mal näher und schau wie sie es findet. drückt sie dich weg lass es lieber ;) macht es ihr nichts aus dann kann ja vll doch etwas daraus werden ;) und ja aus bester freundschaft kann wahre liebe werden ;) weil man sich kennt und sich vertraut und weiß wie der andere tickt usw ;)