Beziehung mit bester Freundin, funktioniert danach noch die Freundschaft?

3 Antworten

Guten Abend.

Ich würde sagen, dass Ihr aktuell Freundschaft+ habt. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das mit den Gefühlen bei euch beiden funkelt.

Am besten Ihr redet ganz offen darüber und schaut was Ihr für eine Lösung findet. Meiner Meinung nach, könnte eine Beziehung klappen.

Trotzdem müsst Ihr beide selbst wissen was Ihr wollt und ob die Gefühle nicht eure Freundschaft eh auseinander brechen lassen.

Wie es nach der Schule weiter geht, dies steht noch in den Sternen.

Grüße,

Chris :)

Nur weil ihr andere Wege geht müsst ihr euch nicht gleich trennen. Schau einfach wie es möglich ist dass ihr zusammen bleiben könnt wie früher. Dann geht alles gut und wird besser und enger.

Hallo,

Wir kennen deine Freundin nicht. 

Wenn du nicht uns fragst, sondern die Beziehung selber hinbekommst, wirst du stolz auf dich sein. Dieses Erfolgserlebnis möchte ich dir nicht nehmen.

Du machst das! :)

Beziehung mit bester Freundin,funktioniert danach noch die Freundschaft?

Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren mit meiner langjährigen besten Freundin so eine Art Beziehung. Ich kenne sie seit 11 Jahren, und waren zuerst ganz normale Freunde. Allerdings sind wir uns dann beim saufen, näher gekommen und haben uns dann das erste mal geküsst. Am Anfang war das noch sehr komisch, da wir eig nur beste Freunde waren, aber mit dem 3. 4. 5. mal küssen, während des Saufens war das irgendwie schon ganz normal. Und mit der Zeit, sind wir auch immer intimer geworden und hatten dann auch schon nüchtern was miteinander (auch sex ) und jetzt ist das schon ganz norma, aber es steht noch unausgesprochen im Raum,was das jetzt zwischen uns ist. Ich habe Gefühle für sie aber Angst das zu sagen,weil ich nicht weiß ob sie auch Gefühle für mich hat und durch das fragen unsere "Freundschaft" kaputtgeht. In einem halben Jahr ist aber die Schule vorbei und wir werden getrennte Wege gehen müssen. Kann man nach so etwas nochmal die Freundschaft aufbauen, oder werde ich sie in einem halben Jahr ganz verlieren ?

...zur Frage

Gefühle für denn ex wegbekommen?

Hallo :) wie kann ich die Gefühle für mein ex wegbekomme denn ?Wir waren 3 Monate auseinander und haben jetz Freundschaft plus aber all die Gefühle kommen für ihn wieder hoch in der Beziehung konnte ich meine verdrängen aber jetz gehts nicht mehr :,(

...zur Frage

Zu viel Gefühle für eine Freundschaft, aber zu wenig für eine Beziehung?

Er sagt er liebt mich, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe Gefühle für ihn, aber nicht so starke wie für eine Beziehung. Vor 3 Monaten war ich sehr in ihn verliebt, da wäre ich sofort drauf eingegangen, aber jetzt bin ich mir so unsicher.. Ich will mit ihm befreundet sein, aber ich will auch dass wir uns lieben, falls man versteht, was ich meine. Wenn ich sagen würde 'ich liebe dich' wäre es eine Lüge, aber 'ich liebe dich nicht' klingt auch so falsch. Was soll ich tun? Oder wie könnte ich ihm sagen, dass ich mit ihm zusammen sein will, aber nicht in einer Beziehung, sondern einfach Freunde, die sich halt lieben..

...zur Frage

Freundschaft plus wenn einer von beiden Gefühle hat?

Hallo, Wir steht ihr zu dem Thema Freundschaft + wenn der eine von beiden Gefühle für den anderen hat? Ist es okay und/oder wie weit kann man gehen, sodass es für beide ok ist? Ist schon rummachen zu viel? Ich denke es kommt immer auf die Personen an, aber wenn keiner von beiden eine Beziehung hat und zum Beipiel der Junge Gefühle für das Mädchen hat und mehr als nur Freundschaft möchte? Findet ihr dann ist F+ eine Lösung oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Freundschaft plus ohne Gefühle ja/nein?

Ich (weiblich,16) würde gern wissen ob ihr das für eine gute Idee haltet. Wir wollen uns iwie aber er will keine Beziehung und ich auch nicht so wirklich. Geht das ohne Gefühle?

...zur Frage

Zeigen Männer Gefühle durch bestimmte Lieder?

Mich würde es mal interessieren, warum Männer in einer langjährigen Freundschaft einer Frau plötzlich Liebeslieder und Filmausschnitte aus romantischen Filmen senden. Möchtet ihr damit ihr gegenüber eure Gefühle ausdrücken und ihr sagen was ihr empfindet oder kann es sein, dass ihr einfach nur den Song schön findet?

Viele Grüße, Neela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?