beziehung mit alters unterschied

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Einfach aus reiner Neugier, weil Deine Frage ja schon beantwortet wurde. Wieso musst Du mit 14 Jahren schon Geschlechtsverkehr haben? Und da Du schreibst, dass Du ihn liebst (bist Du sicher, dass Du "liebst"?) - meinst Du deshalb musst Du Dich ihm zwangsläufig hingeben?

Kleiner Tip für die Zukunft. Solltest Du in Zukunft wieder das Gefühl haben zu lieben und der Meinung sein, dass er Dich auch liebt - küssen, schmusen, vielleicht streicheln - mehr nicht!! Wenn er Dich auch liebt, dann wartet er!

Meiner Meinung nach sind erwachsene Männer, die sich so junge Mädchen suchen, den gleichaltrigen Mädels nicht gewachsen. Wovor hat er Angst, dass er sich nicht eine in seinem Alter suchen kann? Wenn ich mir mit meinen 23 Jahren vorstelle, ich würde mich in einen 13 oder 14jährigen verlieben - pfff, das geht gar nicht. Das könnte ich gar nicht. Egal ob Junge oder Mädchen, der Intellekt ist doch ganz anders, man hat ganz andere Interessen. Wie kann man mit sowas Jungem zusammen sein wollen in dem Alter? WErd ich nie begreifen. Wenn man 30 Jahre und 20 Jahre ist, ist es ja nicht mehr ganz so schlimm, dass der Unterschied 10 Jahre beträgt. Trotzdem versteh ich es nicht, auch da ist die Lebenserfahrung eine ganz andere...

Meines wissens, wenn du bis 14 bist ist mit einem 16-jährigen erlaubt, ab 16 ist das Alter egal. Keine Ahnung ob das stimmt, aber in deinem Alter sind 10 Jahre schon sehr viel. Meiner Meinung nach, ist der pädophil. Mein Rat: lass die Finger von ihm, ich glaube er nutzt deine Unerfahrenheit und vll. auch Naivität aus! Ich glaube nicht, dass du dir sicher sein kannst, dass du ihn liebst. Du bist wahrscheinlich vollgepumpt mit Glücksgefühlen, das alles ist neu für dich, aber lass es lieber, er wird dich nur enttäuschen.

Hallo omaalt,

dein Freund macht sich strafbar wegen Verführung Minderjähriger. Wenn deine Eltern ihn anzeigen ist er fällig. Noch dazu ist es Moralisch verwerflich mit 24 Jahren einer 14jährigen nach zu steigen. Entweder ist dein Freund geistig zurückgeblieben oder er hat Neigungen zu extrem jungen Mädchen und hat es nur auf Sex abgesehen, denn es gibt absolut nichts Anderes was eine 14-Jährige einem normal geistig entwickelten 24jährigen in einer ernsthaften Beziehung geben könnte. Lass dich bitte nicht ausnutzen.

Ja klar darfst du das, nur ist die Frage ob deine Eltern es bevorzugen. Wahrscheinlich nicht, abgesehen dass du mit 14 deine Jungfräulichkeit schon verloren hast, und zwar an jemanden, der so alt ist. Ich kann dir nur sagen, in dem Alter nennt man das Fickfreundin naja.. Ob das stimmt ist natürlich eine andere Sache, doch sagen wir mal so, er hätte bestimmt geile Schnitten abbekommen können oder er hat keine Chance und sucht sich jemand Jüngeres.

ab 14 darf man "offiziell" sex haben.. aber da dein freund 24 und somit volljährig ist, gilt das eigentlich als verführung minderjähriger... und das gilt so, egal ob du es woltlest oder nicht... ich würd dir davon abraten !!!!

Mein Freund ist auch 10 Jahre älter als ich...ich bin 17 und er 27...aber ich bin ja schon über 14....aber vom gestz her ist es eig. erlaubt..nur finde ich nicht gerade gut das ein 24 mit einer 14 jährigen Sex hat

Mist genau bei einem zehnjahrenunterschied bei einem 14 jährigem Mädchen und einem 24 jährigen Jungen ist das strengstens Verbote :-(

Nein,dass ist verboten.Er macht sich strafbar.Du bist minderjährig!!!!!!! Dein Freund dürfte maximal 17 sein,weil ab 18 ist er erwachsen. Außerdem ist das ein groooooooßer Altersunterscheid! Und mal ganz ehrlich : Er will eh nur SEX.

Gesetzlich, ja. Ich würds aber nicht raten.

krass aber wenn die gefühle stark sind okay ich sag nich gerade duamen hoc h

ach du k.....enein das ist nicht erlaubt warum suchst du dir keinen jüngeren aus da denkt man schon fast an pedo

Nein, das ist soweit ich weiß erst mit 16 Jahren erlaubt

Theoretisch dürft ihr dass. Aber wenn er mit 24 ne 14 jährige sucht, dann ist dass in meinen augen einfach nur Armselig bis Pervers.

Also dein Freund macht sich strafbar indem er mit dir GV hat, da er Über 18 ist und du noch minderjährig bist ! Aber pervers ist es auf jeden Fall auch !

Was möchtest Du wissen?