Beziehung mit älteren Frauen is das ok?

20 Antworten

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine erwachsene Frau von Mitte 20 bei einem Grünschnabel von 17 "Entwicklungshilfe" leisten möchte.

Aber wenn beide erwachsen sind, finde ich es sehr gut und kann eine Beziehung mit einem jüngeren Mann aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen.

 nein, finde ich gar nicht. Wenn er sich weit genug dazu fühlst und beide sich lieben… Irgendwie denkt die Gesellschaft immer nur, dass junge Frauen mit älteren Männern zusammen sind, aber warum soll das nicht umgekehrt gehen? Mir macht das nichts aus… 

Naja dagegen spricht von der Sache her nichts. Allerdings stellt sich einem dann doch die Frage, was eine 25 jährige an einem 17 jährigen finden sollten. 

Umgekehrt wäre das ja was anderes, da Mädels ihrem Alter von der geistigen Reife so ~ 3 Jahre voraus sind. Das gleicht sich dann erst so mit Mitte 20 aus. 

Genau ^^ mein Freund ist 26 und ich 17. :) Hatte letzte Woche einen Kurs und da war einer, der 19 Jahre alt war. Laut seinem Verhalten war er 13.

0

Was wollen Frauen eigentlich von einer Beziehung?

also ich hab mich gefragt was Frauen eigentlich von einer Beziehung wollen xD was die meisten Männer wollen is eh klar aber wollen Frauen auch nur das eine oder wollen die einfache nen "Beschützer" haben. oder was soll den der perfekte Mann alles können? xD

...zur Frage

Ist es schlimm wenn der Mann in der Beziehung nur 10 cm größer ist als die Frau?

Ist das schlimm

...zur Frage

18 jährige mit 26 jährigen in Ordnung?

Meine mom sagt mir immer dass ältere Männer besser sind. Also nicht nur wegen das eine, sondern einfach weil die meistens reifer drauf sind vielleicht lockerer usw .... naja und auch bevor sie das gesagt hat, stand ich eigentlich nie so richtig auf gleichaltrige sondern etwas ältere. Bin zurzeit noch 16 aber wenn ich in 2 Jahren 18 bin, fänd ich halt ungefähr 8 Jahre Unterschied ziemlich perfekt .... Ist das OK/in Ordnung? Was sind so eure Erfahrungen mit etwas älteren Männern..?

...zur Frage

Ist es ok wenn ich 13 einen aelteren Freund ( 16 ) habe?

...zur Frage

Was haltet ihr über die Gleichstellung von Mann und Frau bis hin zu Feminismus?

Was haltet ihr von der Gleichstellung von Mann und Frau?

Findet ihr das inordnung? Oder übertrieben?

Und vorallem wenn es weibliche Feministinnen gibt, gibt es dann auch männliche Feministen?

Und was haltet ihr von Frauenrechtlerinnen?

Findet ihr das übertrieben wenn Frauen so arg nach Gleichberechtigung schreien? Oder findet ihr das ok?

Und wenn es Frauenrechtlerinnen gibt, warum gibt es dann aber keine Männerrechtler?

...zur Frage

Hoden schwellt an wenn ich nicht Ejakuliere?

Mein hoden schwellt an da ich seid 2 tagen nicht masturbiert habe is das ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?