beziehung mit ältere person?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sehe ich anders... manche Menschen haben mit 20 mehr Lebenserfahrung als andere mit 40. 

Und gemeinsam Erfahrungen zu sammeln kann sehr schön sein und ein Paar zusammenschweißen! 

Du solltest also auch Gleichaltrigen gegenüber die Augen offen halten, und am Ende entscheidet eh das Herz und nicht das Alter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht. Das ist nicht schlimm und kann funktionieren. 

Aber du musst dann auch dazu stehen, egal wie deine Freunde das finden. Das geht die gar nichts an, mit wem du zusammen bist. Du musst da mit Gegenwind rechnen. 

Das wird man wohl noch unter einen Hut bekommen, Beziehung und Freunde. Oder bestimmen deine Freunde, mit wem du zusammen sein darfst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde gerade diesen Hintergrund "schüchtern" unpassend dafür, denn dann läufst du Gefahr - so wie Du hier schreibst - Dir jemanden "als BEschützer" oder für Deine Sicherheit zu suchen. Kann man machen, gibt immer Menschen, die so ein jüngeres Mukkelchen zum Betüddeln suchen. Ist aber keine erwachsene Beziehung auf Augenhöhe.

Also: es ist nicht der Altersunterschied, sondern Dein Hintergrund, der mcih da zweifeln ließe, ob das sinnvoll ist in dem FAll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist ein Altersunterschied von 10 Jahren völlig in Ordnung. Solange du mit diesen Personen glücklich wirst, ist doch alles in bester Ordnung. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da kenn ich einige Leute, die sich immer ältere Partner suchen. Bei 14 und 24 fände ich es krass, aber 24 und 34 geht eigentlich.Wenn Dich Gleichaltrige nicht so interessieren, ist das ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecs92
25.08.2016, 19:12

danke, wie wird so was im freundeskreis angenommen? ich möchte durch solch eine beziehung nicht meine freunde verlieren. da fast alle meine freunde ja ne beziehung im gleichen alter haben

0

Nicht schlimm
Ab 20 ist alles okay find ich..
12 und 18 zb. Ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Altersgrenze sind 10 Jahre okay, wäre es 12 und 22 würde ich nein sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie älter ist, wird sie schon verstehen, dass du evtl. nichts Festes willst. Als ich 19 war hatte ich eine Beziehung mit einer jungen Frau von 28. War einfach hot).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?