Beziehung mit 43-jährigem Mann?

10 Antworten

Natürlich ist ein über 40jähriger abgeklärter als ein 20jähriger Mann. Auch eine ältere Frau ist das gegenüber einer jüngeren. Irgendwie müssen Erfahrungen sich ja niederschlagen. Vor allem die negativen haben ja irgendwie Auswirkungen. Ich weiß jetzt nicht, was das mit Fremdschämen zu tun hat?? Und wenn er Dinge tut, weil er weiß, dass sie von ihm erwartet werden, dann ist das nun okay oder nicht? Er versucht es vielleicht Dir Recht zu machen. Meist wird ja bemängelt, dass Männer das nicht tun. Du hast eine Vorstellung, wie ein über 40jähriger Mann sein sollte. Aber da kann man nichts über einen Kamm scheren.

Es ist letztlich auch egal, wie er ist. Er ist wie er ist und er wird sich nicht ändern. Genau wie Du. Die Frage ist nur, OB Du mit ihm und seinem So-Sein in Beziehung treten willst? Du kannst auch ehrlich mit ihm reden und ihn nach allem, was Dich bewegt, fragen. Willst Du mit ihm eine Beziehung eingehen, dann musst Du das sogar. Doch zwingt Dich da ja keiner dazu. Wenn er Dir als Person an sich nicht stimmig zu sein scheint, dann beende es. Sich über ihn aufzuregen, warum er nun so ist und so gar nicht Deinen Vorstellungen entspricht, das bringt ja gar nichts.

Nimm das bitte nicht persönlich, ja? So ist es nicht gemeint.

Liebe Grüße

Hört sich alles so an, als ob er einfach nicht richtig auf Dich steht. Das "ER" nicht richtig steht, mit 43, hat mit dem Alter nichts zu tun. Da haben manche mit 60 keine Probleme. Scheint so, als ob er sich mit einer jüngeren Frau "schmückt", aber Liebe scheint nicht im Spiel zu sein.

Und du willst mir jetzt verkaufen, dass ein Ständer mit Liebe zu tun hat. Bist du eine Frau oder ein Mann? Was mich ja so stört ist ja, dass er so tut als wenn er sehr erregt wäre. Wie eine schlechte Darstellerin...

0

Vertraue deinem Bauchgefühl und bleib dann eben diesem Typen fern. Verallgemeinern solltest du das nicht, denn jeder Mensch ist anders und dass der eine so "aufgesetzt" wirkte, war eben seine Art oder er hat es tatsächlich "gespielt". Aber wenn du schon ein "komisches Gefühl" bei dem hattest, zeigt dir das doch nur, dass du künftig deiner Intuition wohl etwas mehr vertrauen kannst ;)

Ich kenne auch Frauen in deinem Alter, die auf einmal eine "hohe, zierliche Stimme" bekommen und einen auf "niedlich" machen, wenn sie... nunja... flirten wollen. Deswegen werfe ich aber nicht alle in einen Topf und behaupte, dass Frauen immer so sind (wobei mir das eh sowas von Jacke ist, da ich nunmal auf Männer stehe :D).

Was ist mit mir los. Ich verstehe mich einfach nocht und stehe so alleine damit da, was soll ich nur tun?

Bitte steinigt mich nicht. Aber ich habe ein ernstes Problem und ich kann es mir nicht erklären.

Ich habe Mann und Kinder (ich bin 34) Ich liebe alle unendlich doll. Und würden sie niemals verlieren wollen....

ABER...ich habe schon immer ein Problem. Ich komme manchmal in komische Situationen. Zum Beispiel lerne ich Menschen kennen (also man lernt sich kennen und kennt sich dann irgendwann halt eine Weile) wo IMMER ein Mann dabei der irgendwann anfängt mich an zu machen. Und jedes Mal habe ich damit Probleme das ich leider zu sehr mich "bequatschen" lasse und sogar mitmache. Also zum Sex kommt es nicht. Aber es wird hin und her geschrieben...hier und da sind Küsse gefallen bei den Männern. Mein Mann verzieh mir das IMMER weil er weiß das ich ein mächtiges Problem habe. Denn ich komme in die Sache rein ohne das ohne dass ich es will und komme schlecht wieder raus...ich fühle mich so schlecht dabei...das ging Jahre lang immer wieder Mal so..egal welche Leute man kennen lernt..immer war mind. ein Mann dabei wo es so dann mit Schreiben anfing dann treffen, küssen, Beziehung, alles ohne das ich es will....ich habe tierische Angst und sage zu allen ja... Nun ist das letzte Mal sehr lange her.... Aaaaaaaber jetzt habe ich wieder jemanden kennengelernt uns diesmal ist es anders. Ich fand ihn anziehend. Mache leichte Andeutungen die die Person aber nicht mitbekommt...im inneren weiß ich das es total bescheuert ist... Aber er zieht mich an...obwohl ich ihn nur ausm Netz kenne...aber wir verstehen uns so gut..reden über ALLES. Ich habe das Gefühl das er mich anzieht,genau weil es jetzt Mal ein Typ ist der MICH nicht anmacht? Ich weiß es nicht... Er kommt von sehr weit her. Ich weiß das da eigendlich gar nichts ist...aber warum ziehen mich die Männer immer so zu sich ?? Ich liebe mein Mann so sehr...und er verzeiht mir alles...ich will das alles nicht... Ich fühle mich so geliebt wenn der Typ nur nette Dinge zu mir sagt...und fühle mich wie ne 14 jährige..

Ich sitze jetzt alleine damit da...soll ich es meinen Mann sagen daß er mich anzieht? Ich aber noch nicht alle weiß womit.. Oder soll ich es dem Typen sagen und man spricht vielleicht Mal drüber?

Seit mehreren Wochen quatsche ich mit dem...die Gespräche sind so schön...aber es sind normale Gespräche...einfach über alles... Ich hasse mich für meine Gedanken, mein Handeln... Am Ende ist es eh dann immer so das ich echt nicht weiß was das alles von mir soll.

Brauche ich mehr liebe als ich bekomme? Hoffe versteht mich einer...

...zur Frage

Mädels findet ihr es schlimm wenn ein Mann beim Sex stöhnt?

...zur Frage

Stöhnen beim Sex?

Wie findet Ihr es, wenn auch der Mann laut stöhnt beim Sex, anstatt lautlos zu sein im Bett. Ich fand das kürzlich sehr anregend - gefiel mir! 😊

Sollte ein Mann ruhig sein oder eher laut und leidenschaftlich?

...zur Frage

Mögen Männer stöhnen beim Petting?

Mein Freund hat mich neulich mehrmals befriedigt indem er an meinem Kitzler gerieben hat. Dabei habe ich halt schon so gestöhnt als hätten wir Sex gehabt. Ist das komisch? Oder törnt das einen Mann eher an?

...zur Frage

Wie fühlt es sich Als junge an wenn er unten liegt und das Mädchen oben ist beim Sex? Und man Vorallem das Mädchen Nackt sieht wie die Brüste Wackeln?

der hintern wackelt? Und das Mädchen stöhnt?  Ist das eine schönes Gefühl ? Und wie fühlt es sich an wenn der Penis gerieben und massiert wird von der vagina ? Frage an die Jungs😊

...zur Frage

Was ist das Geilste beim Sex für einen Mann?

Hallo Leute. Ich bin 18. Ich habe viel Geschlechts verkehr mit meinem Freund (21). Jetzt möchte ich aber sachen machen die Für einen Mann extrem geil sind, wo er richtig stöhnt. Männer und Frauen habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?