Beziehung mit 16 jährigem Mädchen, dass nach 1 Jahr Beziehung Jungfrau ist?

10 Antworten

Man sollte ohnehin vor der Beziehung drüber reden, was der andere so für Vorstellungen vom Leben hat. Auch vom Sexleben.

Wäre blöd, wenn einer von euch in die Beziehung reingeht mit dem Anspruch "Beziehung = Sex" und der andere sagt "kein Sex vor der Ehe".

Wenn du es wirklich ernst mit ihr meinst, dann wartest du mit ihr darauf. Zum Glück gibt es noch welche wie sie, die nicht gleich mit 13/14 Sex haben :)
Vll will sie auch erst ab 18 haben (so wir damals meine Cousine und ich).

Jedenfalls wartete der Freund einer Freundin auch 1J und die sind nun schon 5J zusammen.

Dann gewinne ihr Vertrauen eher! Es ist ja keine Garantie, dass nach einem Jahr alles paletti ist. Das ist so ein schwachsinniger Gedanke von ihr! Du bist jemand ganz anderes und wenn sie nicht lernt, Dir zu vertrauen, wird sie eh keinem je wieder vertrauen - da hilft auch nicht ein Jahr! Sag ihr das. Und zeig ihr, dass Du treu bist, anhänglich, liebevoll, voller Respekt und so weiter.

Sag Ihr doch einfach: ''Hey...ich möchte eigentlich nur fic*en, daher habe ich keinen Bock auf dich ein Jahr lang zu warten, kein Plan ob ich dich mag...aber deine Tit*en sind geil'' ...

Jaaaa genau 😂 Hätte ja nichtmal n Problem damit 3 Monate oder so zu warten

0

Mit der Attitude bleibst du bitte weg von dem Mädchen, wenns dir nur um Sex geht.

Was für nur um Sex gehen hätte nichtmal ein Problem 3 Monate oder so zu warten 😐

0

Was möchtest Du wissen?