Beziehung mit 15 Jahren zu jung?

15 Antworten

Hi, nein ist es nicht. Es gibt schließlich auch schon 11jährige, die "Beziehungen" haben. Mit 15 ist das vollkommen in Ordnung und verliebt sein darfst du natürlich in jedem Alter. LG:)

Eine Beziehung kanst du schon aufbauen wen du denkst das du reif genug dafür bist aber die liebe kent kein alter da bist du nie zu jung oder alt

Manche werden mit 13 schon Eltern(was ich echt schlimm finde) Aber mit 15 wenn Du Dich reif genug fühlst dafür wieso nicht

Werde ich erhebliche Probleme eine Beziehung anzufangen , wenn ich nicht in der Lage bin , immer interessante Gespräche zu führen?

Wir nehmen an : Sie findet mich charakterlich und Aussehen attraktiv .

Nicht kommunikativ aber .

...zur Frage

Beziehung hinter mir lassen und was neues beginnen oder dabei bleiben?

Ich habe seit 2/3 Jahren eine Beziehung, mein ‚Freund‘ hat ziemlich viel Mist gebaut was mich sehr verletzt hat (mit anderen Mädels  ect) ich gehe auch davon aus das er die Beziehung als ,selbstverständlich’ sieht, trotzdem würde er alles für mich machen wenn was wäre, und natürlich hab ich ihn sehr geliebt. Nur nach all dem was er getan hat ist es keine intensive liebe wie früher.. hat das eigentlich dann noch einen Sinn? Ich muss auch sagen das ich seit einem halben Jahr mit jemanden schreibe und ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich bin glücklich mit dem wie er mit mir umgeht  sich verhält weil er sich widerspiegelt mit dem wie ich eher bin.. denkt ich ich sehne mich nur nach dieser Art oder das ich mich neu verliebt haben könnte? Denn ich weiß es eher gesagt nicht, eine Vermutung wäre ganz toll..

...zur Frage

Ist das Fremdgehen, man kann ja nix für seine Gefühle?

Hallo. Angenommen, man ist seit Jahren in eine Person verliebt, die aber keine Beziehung mit einem will. Man lernt dann eine neue Person kennen und verliebt sich in sie. Man kommt mit ihr zusammen. Dieses Gefühl der Verliebtheit währt jedoch nicht lange, da man noch Gefühle für die andere Person hat. Ist dies dann auch fremdgehen?

...zur Frage

Darf man mit der tochter meiner paten eine beziehung haben?

Nunja meine Paten haben eine Tochter und ich bin verliebt in sie ( ich denk sie auch in mich ) und ich weiss net ob ich jetzt eine Beziehung mit ihr führen kann ???

...zur Frage

Sie denkt sie wäre zu jung für eine Beziehung?!

Ich kenne ein ganz liebes Mädchen aus meiner Klasse, und ich habe mich in sie verliebt. Nun habe ich ihre beste Freundin gefragt, ob das oben genannte Mädel, wenn es denn soweit wäre, eine Beziehung eingehen würde. Diese sagte mir dann, das es für das Mädel sinnlos ist so früh (15 ?!) eine Beziehung zu starten .... Was soll ich tun ??

...zur Frage

Ist es illegal mit 16 eine Beziehung mit einer verheirateten Lehrerin zu führen?

Habe Angst, dass das Probleme geben wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?