Beziehung mit 15 jahre älteren mann?

7 Antworten

Hallo :) Also erstens bist du volljährig da kannst du machen was du willst. Und es ist doch dein Leben und wenn du wirklich Interesse an ihm hast und ihr euch gut versteht warum solltet ihr euch dann nicht näher kommen ? Mach bitte das was du für richtig hältst! Und ich denke das deine Familie dich letztendlich nicht deswegen verstoßen würden das wäre einfach nur bescheuert. Viel Glück euch beiden :)

Hi ☺
Ich kann ja mal von meiner Erfahrung berichten. Vielleicht kann ich dir damit ja weiterhelfen...

Ich werde bald 20 Jahre alt und mein Freund ist 11 Jahre älter als ich (also 31 Jahre alt). Ich muss dazu sagen: Als wir uns kennengelernt haben, hätte ich ihn eher auf 25 geschätzt (und wir waren gut betrunken😂). Jetzt wohnen wir zusammen und es ist unglaublich wie wunderbar unsere Beziehung ist. Mein Dad hat sehr gelassen reagiert (er ist eh total cool drauf) und hat ihn direkt ins Herz geschlossen. Wir selbst merken absolut gar nicht, dass wir 11 Jahre auseinander liegen und unsere Familie und Freunde stimmen uns zu, dass wir gemeinsam ein wunderbares Paar abgeben und man uns das Alter nicht ansieht. Er ist einfach jung und modern geblieben und ich bin für mein Alter etwas weiter als andere, weil ich aus familiären Gründen schnell erwachsen und selbstständig werden musste.

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein☺

Liebe Grüße ♡

Du bist 23 und er 38... Das ist meiner Meinung nach in Ordnung. Ich glaube, dass du mit dem Alter die nötige Reife hast für eine Beziehung mit einem älteren Mann.
Ich würde es probieren. Du bist über 18
Du darfst selbst entscheiden. Ich kann verstehen,dass du Angst hast sie zu enttäuschen. Rede mit deinem Freund darüber. Zusammen schafft ihr das

Stimmungsschwankungen- doch keine interesse mehr an ihn?

Hallo Leute,

zu mir ich bin 18 Jahre halt, habe momentan starke Stimmungsschwankungen und hatte schon paar Erfahrungen mit Jungs. Nun es gibt es einen Mann in meinem Nebenjob, der 8 Jahre älter ist als ich. Er hat schon seit längerem Interesse an mir und ich seit einigen Wochen an ihm. Er hatte früher mal Kontakt zu einer bekannten von mir Und daher kennen wir uns auch hauptsächlich durch sie. Nun habe ich ihm vor paar Stunden gesagt, dass ich Interesse entwickelt habe und er hat sich total gefreut und nun liege ich im Bett und denke mir nur was habe ich da getan... ich hätte es nicht sagen sollen, gerade denke ich mir doch schon dass mein Interesse eventuell doch nicht da ist, allein Schon wegen des Altersunterschiedes. Meine beksnnte würde diesen Kontakt auch nicht tolerieren genauso wie meine Familie. Fühle mich gerade total sxheisse.. er möchte sich gerne mal mlt mir treffen, nur denke ich gerade dass das keine gute Idee wäre. Ich bin echt ratlos und weiß nicjt was ich tun soll, ich habe mich Selbst in diese sxheisse geritten ..ich könnte mich einmal treffen mit ihm und dann sagen nee doch nicht aber das wäre auch doof. Vor allem verstehen wir uns auch so gut auf der Arbeit und ich möchte nicht, dass das kaputt geht..

...zur Frage

Yugioh spielen?

Hi Leute ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen ob Mann auch mit 15 und auch wenn mann älter ist Yugioh auf PC spielen kann oder auch das normale Kartenspiel spielen kann. Kann man das Yugioh spielen wenn mann auch älter ist oder ist das dumm? Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Beschäftigung für lange Autofahrt?

Guten Abend ;) Ich fahr morgen mit meiner Familie nach Berlin, das heißt 6 Stunden Autofahrt.. Nur wie kann ich mich beschäftigen? Ich will nicht die ganze Zeit nur Musik hören.. Zur Info: Ich bin 15 Jahre alt!

...zur Frage

Kann man Liebe aus dem Leben verbannen?

Ich meine jetzt nicht nur eine verflossene Liebe.

Sondern die Liebe an sich.

Kann man Liebe und die Fähigkeit sich zu verlieben oder Liebe zu empfinden, aus dem Leben und dem Herzen verbannen??

Und ich meine nicht nur die Liebe zwischen zwei Partnern. Sondern auch die Liebe zwischen Familie, Verwandte, ect.

 Ich weiß die Frage klingt etwas bescheuert, aber es ist mein Ernst!!

...zur Frage

Warum stehe ich als 17 -jährige auf ältere Männer? -.-

Hallo ihr lieben!!!

Also manchmal denke ich etwas stimmt nicht mit mir.Denn ich stehe total auf ältere Männer die 10 -15 Jahre älter sind als ich.

Meine Freunde meinen immer zur mir , dass es nicht gut ist mit einem Mann zusammen zu sein , der 10-15 Jahre älter ist , aber wiederum gibt es manche , die zur mir sagen , dass es völlig okay ist so einen Mann kennenzulernen , wo der Altersunterschied groß ist.

 

Würde mich interessieren , wie ihr darüber denkt!!

LG

...zur Frage

Mögliche Gründe warum ein Mann kein Whatsapp hat?

Sagen wir mal ein etwa 29/30 jähriger Mann der eine kleine Tochter hat, ist auf keinen sozialen Medien angemeldet.

Er hat sogar kein Whatsapp, was heutzutage sogar meine Mutter und meine Lehrer benutzen und die sind älter als er.

Was könnten mögliche Gründe sein warum jemand kein Whatsapp hat.

Ps. Finde es nicht schlimm. Ist besser einen Mann kennenzulernen der nicht ständig am Handy hockt. Aber neugierig bin ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?