Beziehung mit 14!?

18 Antworten

Zu früh eigentlich nicht, dass Problem dabei ist allerdings, dass viele sich total unreif in diesem Alter aufführen und die "Beziehung" höchstens zwei Wochen hält. So ist das jedenfalls bei mir, in meinem Umkreis.

Also bei mir in der Grundschule war das normal eine Beziehung zu haben oder schon mal gehabt zu haben. Wenn die Gefühle da sind, warum nicht? Mach dir doch um das Alter keine Gedanken, es ist doch dein Leben (: Ich hatte meinen ersten Freund nämlich schon ziemlich früh und die Erfahrungen dann im Laufe der Jahre, ist gar nicht mal so übel (; Ich hatte jetzt keinen Sex oder so, aber man kann doch auch ohne das und anderes eine gute Beziehung führen, ich war selten unglücklich, nur als es dann aus war ;D Es kommt also immer darauf an, wie bereit du dich fühlst (;

Viel Glück (:

Hau rein kleines, lass dich nicht beirren, wobei das mit dem Früh übt sich der ein Meister werden will, so endet das Sprichwort, vielleicht ein wenig unglücklich formuliert ist...;-)

Was möchtest Du wissen?