Beziehung mit 13 wie weit?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das musst du selber wissen. Dazu ist es aber trotzdem wichtig zu wissen dass Sex erst mit 14 erlaubt ist. Ich selbst hatte mit 14 mien erstes Mal und wünsche mir ich hätte gewartet. Es war toll, aber ich glaube man sollte sich wirklich ganz sicher sein dass mein bereit dazu ist. Macht euch einen schönen Abend und schaut wie weit ihr euch rantraut, aber versuch es nicht zu erzwingen. Viel Spaß :)

Dazu ist es aber trotzdem wichtig zu wissen dass Sex erst mit 14 erlaubt ist

Sex ist in Deutschland in jedem Alter "erlaubt". Ab 14 dürfen es die Eltern "nur" nicht mehr verbieten, und man hat die große Auswahl unter (fast) allen, die dann auch 14 oder älter sind. ;-)

0

Klar musst du das selber wissen. Aber ich persönlich finde Petting reicht doch. So kann man sich noch näher kennenlernen, eine ganze Weile. Dann geht später mal beim ersten mal auch nix schief. Außerdem ist Petting sowieso viel angenehmer in dem Alter. Und mal ehrlich: Sex mit 13? Ich finde das geht gaaaaaaaar nicht :x ich hab jetzt schon Angst dass später meine 8jährige Tochter sagt "Mama, ich glaub ich bin schwanger" :s

In dem Alter haben wir "Doktorspiele" gemacht. Das genügt für euer Alter. Das ist das, was heute "Petting" heißt´, falls du das besser verstehst.

Hey . Ich bin der Meinung das man sowas nicht planen kann. Wenns passiert dann passierts! Und das Alter sagt heute nicht mehr viel über die seelische Reife aus. Kann sein das du schon weiter bist, kann aber auch das Gegenteil sein.

Muss jeder für sich selbst wissen, wir sind hier kein Top-Guide für alle Lebensbereiche. Dein Elternhaus und die Schule sollten dich (auch wenn du erst 13 bist, jaja bald 14) bereits über alles wichtige unterwiesen und alles Ungeklärte aufgeklärt haben. Dann solltest du aber nicht wieder heulend angekrochen kommen, denn solche jungen Ladies sieht man hier auch öfters. Mit den ach so amüsanten Fragetiteln wie "OMG, bin ich schwanger?" oder "kann man durch Finger geschwängert werden?", diese haben selbst noch keine Ahnung wollen aber unbedingt den Vorreiter für ihre Altersgruppe spielen.

Die einen sind mit 40 noch single und die anderen heiraten ihren 1. Freund. Jeder sollte sich wohlfühlen. Du bist du, hast deine eigenen Gefühle und danach sollst du leben.

Passt nur bei der Verhütung auf. Krankheiten und Kinder sind das letzte was du brauchst.

Das musst du selber wissen, aber ich finde das du für Petting noch zu jung bist ;)

Wenn du danach auf gf fragen musst, dann wohl gar nicht...

In einer Beziehung gibt es kein "sollte", warum begreift das niemand?
Erlaubt ist, was gefällt.

Wenn ihr an Verhütung denkt und beide einverstanden seid, dann könnt ihr machen, worauf auch immer ihr Lust habt.

Also ich werd jetzt auch bald 14 und ich glaube man sollte erstmal nicht viel weiter als rumknutschen gehen,aber es ist ja auch deine Sache... Mach einfach so weit wie du dich wohlfühlst ;)

Muss du selber wissen. Wie soll die jemand übers Internet sagen wann du was machen sollst? Mach dass was du für richtig findest.

Wenn man sich schon bereit dazu fühlt, kann man natürlich auch schon Sex haben!

du bist aufjedenfall zu jung und zu unerfahren^^

irgendwann macht man ja seine ersten Erfahrungen

0

ohooooooooo ,,petten'' vorallem :'DD Ich würde nicht weiter gehen als Knutschen ich mein du bist 13 ?!

kommt ja auf die Person drauf an

0

petten ? das ist doch 'n dorf xDDÖÖÖÖÖ

Was möchtest Du wissen?