Beziehung mit 11 Freund 13?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist jedem selbst überlassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja meiner Ansicht nach ist das viel zu früh, aber das musst du entscheiden nur rate ich dir ab mehr als küssen zu machen denn das ist in dem Alter echt viel zu früh.

ich hatte mein erstes mal kurz bevor ich 15 wurde und ich bereue heute noch, dass ich nicht länger gewartet habe. 

Ganz wichtig: Mach nichts was du nicht willst! Viel Glück und pass auf dich auf

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
analiebtkonrad 06.12.2015, 20:59

Ich hatte nicht mal vor sex zu haben !
Würde ich auch nicht bin zu jung dafür !

1
leo1653 06.12.2015, 21:00
@analiebtkonrad

Wieso möchtest du dann eine beziehung? Eine gute Freundschaft ist doch dann eigentlich das gleiche? 

0
analiebtkonrad 06.12.2015, 21:36

Nein ... Ist es nicht !!
Das man eine Person liebt und verehrt !!!
Das man sie küssen kann und umarmen kann !!!
Das diese Person ich liebe dich schreibt !

0
leo1653 07.12.2015, 12:29

wenn du es möchtest dann tu es. folg deinem Herz

0

Lass mich raten aus der vorherigen Frage. Der Grund warum viele dagegen sind ist wahrscheinlich da meist die Reife fehlt oder Erfahrungen. Ich finde wenn man jemanden liebt und es auch halten kann ist es kein Problem jeder muss von sich lernen. Sollte aber dann andere Pläne gemeint sein dann finde ich es No Go. Liebe Leute Zeit für ein "Blickwechsel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar könnt ihr das, ob da Sinnhaftigkeit vorhanden lass ich jetzt mal außen vorstehen. Küssen und kuscheln sind drin, Sex jedoch nicht, da hast du Recht. Sex ist gesetzlich erst mit 14 erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 solltest du an Sex nicht mal denken. Ist auch nicht toll in dem Alter. Bussi und Händchen halten ist aber sicher drin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
analiebtkonrad 06.12.2015, 21:01

Wenn du wüsstest was in den Schulen über sex gesprochen wird 😕

0
JustMe1999 06.12.2015, 21:16

Das ist aber leider wahr.. Es geht immer früher los. An meiner Schule sind die mittlerweile mit 15 schon schwanger. Da fängt auch der Sex früher an. Wo ich mich letzt endlich auch frage: wieso schon mit 11/12 der Meinung sein Sex haben zu müssen?! Kindheit ist damit vorbei.

0
Aquilaya 06.12.2015, 21:22
@JustMe1999

Ich bin deiner Meinung. Ich finde die Kinder sollten ihre Kindheit genießen solange es geht. Das raue Leben kommt früh genug. 

0
analiebtkonrad 06.12.2015, 21:29

In meiner Schule hatte schon eine dritt klässlerin sex !
Und in der Volksschule gehen Schon Kinder mit roten Lippenstift

0
NosUnumSumus 06.12.2015, 21:53

Diese Frühsexualisierung in unserem Schulsystem ist eben einfach fehl am Platz.
Der Präsident der Vereinigten Staaten Amerikas Barack Obama hat ja sogar für Sexualkunde im Kindergarten gesprochen, unglaublich!
...

0

Ist zwar nur meine Meinung, aber was man sich in diesem Alter unter einer Beziehung vorstellt, ist keine richtige Beziehung. Jetzt mal die Liebe aussen vorgelassen, so ist eine Beziehung das Zusammenleben zweier Menschen und auch die Planung ihrer gemeinsamen Zukunft mit allen Höhen und Tiefen. Um dies zu erreichen, muss man erstmal selbst ein eigenes Leben haben und dieses auch meistern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, daran gibt es nichts auszusetzen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann schon.. Aber meist sinnlos, da diese Beziehungen eh selten lang halten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
analiebtkonrad 06.12.2015, 21:04

Ich bin mit diesem Jungen 10 Monate zusammen

0
JustMe1999 06.12.2015, 21:05

Das ist nicht lang^^

0
JustMe1999 06.12.2015, 21:09

Dann frag mal Mami und Papi was es heißt eine lange Beziehung zu führen😉 aber klar, du bist 11. jung und naiv. Da ist man logisch über jeden Tag froh an dem man mit dem Freund angeben kann😁

0
analiebtkonrad 06.12.2015, 21:26

Meine Eltern wissen es ! Er war sogar schon bei mir zuhause !! Und fast jeder in meinem Alter hat eine Beziehung!!! Also ich (2 klasse mottelschule ) bin mit einem dritt klässler zusammen !!!

0
JustMe1999 07.12.2015, 04:51

Hab auch nicht behauptet das deine Eltern nix davon wissen😉 aber schon lustig wie agro du direkt wirst 😂 schon Mist wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann^^ aber gut, dein Leben^^ wenn du es dir verbaust ist es auch nicht mein Problem^^

0

Ich bin der Meinung ihr seid beide zu jung.

Wenn du mal etwas älter bist, siehst du auch auf die ganzen 11-13-jährigen und wirst dir denken, dass man in dem Alter noch keine Beziehung braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
analiebtkonrad 06.12.2015, 21:00

Aber es ist schön mit jemandem zusammen zu sein !

0
KittyWoolf 06.12.2015, 21:32
@analiebtkonrad

Sex ist auch schön, doch trotzdem brauchst du das nicht in deinem Alter.

Vieles ist schön, aber nicht notwendig.

Du solltest dich lieber auf etwas konzentrieren, was dein Leben bestimmt, wie z.B. Schule.

Ich kann dir ganz genau sagen, dass ihr euch spätestens mit 18 trennt... aller spätestens!

0
analiebtkonrad 06.12.2015, 21:38

Ich konzentriere mich für gute Schule !

0
KittyWoolf 06.12.2015, 21:43
@analiebtkonrad

Merkt man an deinem Satz gerade.

Kleine, eure "Beziehung" wird nicht lange halten.

Du kannst von mir aus eine haben, aber du brauchst nicht unbedingt eine.

0

Natürlich geht das. Allerdings kann es halt sein, dass der Freund schon eher Sex möchte als man selbst, und ich würde es nicht vor 14 machen (ist ja gesetzlich erst ab 14 erlaubt!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
analiebtkonrad 06.12.2015, 20:56

Aber er würde mich nie zwingen 😊

0
WisdomOwl 06.12.2015, 20:57
@analiebtkonrad

ja, aber es kann sein, dass es ihm irgendwann dadurch zu doof wird. Zumal solche Beziehungen in jüngeren jahren eh meistens nciht soo lange halten

0
lefti32 06.12.2015, 20:56

ja mit 14 erlaubt und da behauptet noch einer man ist frei ind eutschland

0
analiebtkonrad 06.12.2015, 20:57

Heutzutage schießt jeder auf Gesetze

0
WisdomOwl 06.12.2015, 20:59
@analiebtkonrad

Ich würde es in deinem Alter noch nicht machen, da es besser ist, wenn man älter ist. Dann ist man psychisch und körperlich einfach reifer.

0
analiebtkonrad 06.12.2015, 21:06

Wer hat gesagt das ich sex haben will😂

0
WisdomOwl 09.12.2015, 14:26
@analiebtkonrad

Ich dachte, dass du das vorhin damit meintest, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

0

Was möchtest Du wissen?