Beziehung mit 10? O_o?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weiß Du, Beziehung heißt sich voll und ganz auf jemanden beziehen. Nicht nur eine Stunde oder einen Monat. Viele nennen ihre Verhältnisse Beziehung, aber das sind sie nicht. Früher sagte man miteinander-gehen, was ist daraus geworden? 

Da war man dann mit jemanden zusammen, den man mochte, hat viel Zeit zusammen verbracht, Kino, Schlittschuh laufen, hat Händchen gehalten und vor dem ersten Kuß gezittert. Allerdings noch nicht mit 10 oder 11, eher mit 15. Aber okay, heute ist das alles etwas früher. Es läuft aber im Prinzip auf das Imitieren von Erwachsenen heraus. Das wär auch nicht schlimm, wenn dann nicht mit 12 schon der Sex dazukommt und mit 15 das ganze Repertoire durchgespielt wurde und man sich schon wieder langweilt. 

Also geh mit dem Mädchen, wenn sie will. Verbringt Zeit zusammen und lernt euch kennen und habt euren Spaß. Alles weitere wird sich finden. Wenn es soweit ist. Versuch nicht älter zu sein als Du bist. Hör auf Dein Bauchgefühl und nicht auf die anderen. Das wird Dir später mal zugute kommen können. 

Und ganz ehrlich, der ganze Liebes- und Beziehungsschmerz kommt früh genug, man muss ihn nicht noch herbeiquälen. 

Liebe Grüße und eine schöne Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingLingTV
30.08.2015, 00:35

Danke. :)

0

Mein kleiner Cousin ist 11 … wenn ich mir vorstelle, dass er in seinem Alter eine Beziehung hätte, würde ich ihm schon ganz schnell klar machen, dass das der größte Quatsch ist!! Eine Beziehung hat man mit jemandem, den man liebt. Sowohl auf psychischer Ebende, als auch auf körperlicher Ebene.
Du bist wirklich noch viel zu jung um auch nur eins der beiden Dinge verstehen zu können. Vorallem fragt man nicht in einem Forum, ob man denn jetzt in eine Beziehung kommen sollte. Eine Beziehung passiert einfach zwischen zwei Menschen, die sich sehr gern haben und lieben. Das ist nicht etwas, was man an einem gewissen Alter haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das noch keine Beziehung wie bei Erwachsenen, aber das heißt nicht, dass man sie nicht eingehen dürfte. Solange ihr glücklich seid. Ihr solltet euch halt nicht was ernstes erhoffen, nicht in eurem Alter. Aber wenn du mal was erstes willst, dann warte auf die Richtige und nimm nicht die nächst beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter sind Beziehungen nicht wirklich Beziehungen. Mehr so ein Rumgespiele. Man will halt auf Erwachsen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingLingTV
30.08.2015, 00:15

Aba im park machen das ale so :( Ne Spaß. Danke.

0

Hallo,

da du 11 Jahre bist haben deine Eltern einen klaren Fehler begannen was die "zu Bett geh Zeit" betrifft. Das macht aber nichts - noch sind ja Ferien und wir Erwachsenen hier bügeln das schon aus!

Also: Husch Husch ab ins Bett!

Beziehungen in eurem Alter sind meist "Hirngespenster" weil Ihr Älter sein wollt als Ihr tatäschlich seit. Sowohl Beziehungen über eine Stunde, Tag, Woche sind irrwitze "Ideen" so zu sein wie die großen!

Glaubt mir, ich wollte auch immer groß werden - jetzt würde ich gerne wieder ab und an mit euch tauschen!

Gruß,
SebTM

-> Das gehate von allen unter 16 Jährigen hier auf GF.net kann losgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingLingTV
30.08.2015, 00:38

Okay. Danke 😒

0

Nein, solltest du nicht... :-( Mit 11 kann man eben keine Beziehung führen .. jedenfalls keine, die länger als höchstens.... wenn überhaupt ...2 Monate geht. Ist einfach so. In 10 Jahren hast du schon 5 andere gehabt. Oder sogar mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eine Stunde "zusammen" ist kann man nicht von einer Beziehung reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sie war mit einem zusammen. Aber das nur für eine Stunde.

Ich kann nicht mehr vor lachen. ROFL

Nun zu deiner Frage. Ich finde 11 Jahre ist noch zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingLingTV
30.08.2015, 00:14

Ok, danke. :D

0

Was möchtest Du wissen?