Beziehung mit 10 Jahre älteren mann?

11 Antworten

Spätestens wenn du 20 und er 29 Jahre alt ist spricht keiner mehr darüber :) Ihr liebt euch? Wunderbar. Dann steht zu eurer Liebe und werdet glücklich. Wünsche dir alles Gute!

Vom Gestz ist es erlaubt in D ,moralisch hat jeder seine eigene Meinung dazu.

Aber wenn ihr euch mögt und achtet ist es ok.

Ist es okay einen 10 Jahre älteren Freund zu haben ?

Hallo, ich bin 14 und habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt auf einer Party er ist 25 ist das in Ordnung eine Beziehung zu führen?

...zur Frage

16 jährige & 26 jähriger Mann?

Ich habe mich in einen 10 jahre älteren mann verliebt und würde gerne wissen wie ihr das seht.. ob ihr das als schlimm empfindet wenn ein 26 jähriger mann etwas mit einer 16 jährigen anfängt. ?

...zur Frage

Beziehung erlaubt?

Ich habe eine Freundin , die ist vor kurzem 19 geworden und sie lebt seit fast einem Jahr in Amerika . Sie hat dort jemanden kennengelernt, doch er ist 25 . Die beiden mögen sich sehr aber ich bin mir nicht sicher , ob sie eine Beziehung führen dürfen (wegen dem Altersunterschied) . Wisst ihr vielleicht , ob sie eine Beziehung führen dürfen ?

...zur Frage

4 jahre Altersunterschied?

Ist der Altersunterschied in einer Beziehung von 4 jahren (16 und 20) okay oder ist das zu viel?

...zur Frage

ist eine echte Freundschaft trotz großem Altersunterschied...?

...möglich? Ich habe das irgendwo schonmal gefragt und es gibt Leute, die meinen ab einem Unterschied von so etwa 30 Jahren sei eine Freundschaft nicht mehr möglich (Frau zu Frau z.B.). bzw. für die zählt es dann einfach nicht mehr als Freundschaft. Ich finde aber, dass das Blödsinn ist. Ist es nicht wichtiger, dass man sich gut versteht, als dass da irgendwo so ein Altersunterschied ist ?

...zur Frage

Beziehung, darf der Freund 10 Jahre jünger sein?

Was haltet ihr von einer Beziehung, in der die Frau 10 Jahre älter ist als der Mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?