Beziehung: Meinem freund fremdgegangen

10 Antworten

Einerseits habt ihr euch an dem Tag getrennt andererseits behauptest du fremd gegangen zu sein? Wie jetzt, getrennt ist getrennt auch wenn man danach wieder zusammen kommt, das weiß man ja in dem Moment nicht. Aber wie auch immer, lies mal was du da geschrieben hast:

andererseits lief es oft sehr schlecht in unserer beziehung,er war nie zu irgendwelchen kompromissen bereit d.h. alles musste so laufen wie er das will oder gar nicht.er hat oft grundlos streit angefangen und dabei extrem beleidigt

Und erklär mir wie das gehen soll. Eine Beziehung in der einer sich weigert an der Beziehung zu arbeiten, Kompromisse zu suchen und einzugehen kann nicht funktionieren. Kann schon sein, dass ihr schöne Zeiten hattet, aber die scheinen schon eine Weile zurück zu liegen oder sie lagen daran, dass du eben nachgegeben und verzichtet hast. Das kann es doch nicht sein. Du wirst wohl aus gutem Grund fremd gegangen sein, vielleicht war das deine Art dem Schrecken ein Ende zu setzen. Nun akzeptiere es auch. Wenn du schon insgeheim befürchtest, dass er dir deinen Fehler ewig vorhalten wird, selbst dann wenn er dir noch eine Chance geben sollte, so sagt das doch schon alles. Es ist vorbei. Auch wenn es nun erst einmal ungewohnt sein wird und sicherlich auch schmerzhaft, doch das geht vorbei und dann bist du frei für den einen bei dem Treue Spaß macht, viel Glück!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man in so einer Situation nicht viel machen kann, ausser dem anderen Zeit geben und ihn auf keinen Fall bedrängen. Du kannst ihm ja ab und zu mal sagen, dass es Dir leid tut und warum Du das gemacht hast, aber ansonsten lass einfach gras über die sache wachsen, ich weiß, genau das ist am schwierigsten. In der Zwischenzeit denk mal darüber nach, ob es wirklcih sinvvoll ist, diese Beziehung wo ihr so viel gestritten habt auch fortzusetzen.

fremdgehen ist das schlimmste was man tun kann. mein ex ist mir auch fremdgegangen und ich habe ihn übbe alles geliebt. aber egal ob er dichzurück nimmt oder nichtm es wird nie wieder wie früher, er wird es dir immer vorhalten, und dir nie vertrauen wenn du weggehstm es wird zu streitigkeiten kommen, und ihr wedert euch danach imk schlechten trennen nichtz im guten, die beste lösung wäre, das ihr ein halbes jahr abstand haltet, dnn euch mal trifft und ausredet, man muss sowas verarbeiten, wenn er dich immernoch liebt nach sechs monaten, sich mit dem schmerz auseinandergesetzt hat, und dir verzeiht, dann habt ihr eher eine zukunft, als frisch wieder zusammenzukommen.

bei mir war es so das er hinter meinem rücken fremd gegangen ist, und ich es erst nach 3 monten erfahren habe, ich habe ihn sofort verlassen, ich konnte damit nicht leben, dann hbe ich ihn nach eine woche zurückgenommen und habe ihn danach nach zwei wochen wieder verlassen, weil es mich kapput gemacht hat, und ich auf körperliches mit ihm immer an sein fremdgehen denken musste, zwei monate nach der trennung bin ich wieder zurück gegangen wo ich mich erholt hatte, und damit zu lernen gelernt habe, dann wollte er mich nicht mehr, und hat mich beleidigt und und mir worte wie : dass ich nie in seinem leben existiert habe gesagt oder das wir nie 3 jahre zusammen sein durfen, und wir uns hätte früher trennen müssen, dass er mich vergessen hat, mich beleidgt hat er auch, kurz und knapp meinte er dass sein leben mit billigen frauen viel besser ist als eine ehrliche liebe wie mich.

darum ...... solltest du warten um zu sehen ob er es ernst meint oder nicht, gib ihm seine zeit und sag ihm er soll sich bei dir melden wenn er sich erholt hat

Warum gehen Männer fremd? Weil sie eine andere schöner finden als die Partnerin?

Bitte ehrliche Antworten von Männern

...zur Frage

Liebe meinen ex immernoch nach so langer Zeit?

Ende 2016 habe ich mich mit meinem Freund getrennt, weil er fremdgegangen ist seitdem habe ich keinen jungen mehr alleine getroffen und hatte seitdem auch keine Beziehung mehr..an manchen tagen fehlt er mir immernoch..heute vermisse ich ihn wieder extrem..Wieso vermisse ich ihn nach all den Jahren immernoch..

...zur Frage

Ich bin Fremdgegangen :S

Ich (15) bin seit ca. 10 wochen mit meiner Freundin zusammen...

Es ist eine schwere Beziehung wir streiten uns sehr oft...

meistens wegen Kleinigkeiten wollte aber was anderes fragn.. also..

ich bin vor etwa 4 wochen fremdgegangen :S nun.. das hab ich mal einem "Freund"

anvertraut.. wir haben uns leider gestriiten.. und jetzt habe ich angst dass er zu ihr

geht und ihr alles erzählt. was soll ich tun? ihr alles beichten?

also fremdgehen im sinne von : wir haben rumgemacht.

uns geküsst usw. verzeihen wird sie mir denk ich.

aber ich glaube sie liebt mich dann weniger :S

was sagt ihr mädchen dazu?:S soll ich lieber ehrlich zu ihr sein?

dann könnte alles den Bach runter gehn und das will

ich auf keinen Fall... =-(

...zur Frage

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

Freund mit der Ex fremdgegangen?

Mein Freund ist mir vor einem halben Jahr mit seiner Ex fremdgegangen und das nach 2 Jahren Beziehung. Es war seine erste richtige Freundin und das 2 Jahre lang bis wir dann zusammen kamen. Zwischendurch gab es wohl ab und an mal Kontakt und letztendlich haben sie sich auch ein paar mal getroffen und da kam es auch zu küssen.Nach etwa 1 Monat hab ich es erfahren (nicht von ihm/nicht von ihr) und ab dem Zeitpunkt hat er es mit ihr beendet und ich natürlich auch mit ihm da ich am Boden zerstört war. Ab dem Zeitpunkt wollte er mich wieder „zurück“ haben und hat anscheinend gemerkt was er an mir hat und hat auch um mich gekämpft. Was sagt ihr dazu ? Seid einem halben Jahr ist jetzt nichts passiert was andere Mädchen geschweigedenn seine Ex angeht und ich merkte auch das er sich im Gegensatz zu früher sehr geändert hat was solche Themen angeht. Kann / soll ich ihm jemals wieder vertrauen ? Hat die Beziehung / Liebe noch Sinn oder eine Chance verdient ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?