[Beziehung] Meine jetzige Ex-Freundin und ein guter Freund...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht gar nicht, was dein "Freund" da abgezogen hat! Ich würde an deiner Stelle zu ihm gehen und sagen, dass du nicht mehr mit ihm befreundet sein willst und dann ignorieren. Wenn er wirklich mit dir befreundet sein will, merkt er, dass er dich verletzt hat und kommt angekrochen, um sich zu entschuldigen. Dann kannst du es dir ja nochmal überlegen. Viel Glück!

Mir ist das selbe passiert nur das mein ex FREUND mit meiner Freundin zusammen gekommen ist. Ich weiss genau wie du dich fühlst. Erstmals sollte dir jetzt klar sein das dein angeblicher "Freund" garnicht dein Freund ist. Und deine ex Freundin will dich nur eifersüchtig machen. Am besten du machst da kein großes Ding daraus und ignorierst die beiden. Mit dem was sie abzieht also seine ex, will sie nur deine Aufmerksamkeit. Ehrlich gesagt ist das ist meinen Augen ein ziemlich unreifes und armseliges Verhalten. Von dem her, mein Rat an dich : Ignorieren! Auch wenn du innerlich platzt, glaub mir es wird sich rentieren.

HALT, handle nicht voreilig. Du weisst doch garnicht worüber er und sie miteinander gesprochen haben. Vielleicht will er euch beiden helfen wieder zusammenzukommen, weil Freunde sich helfen. Am besten wäre es, wenn du ihn zuerst höfflich fragst ;)

Ausserdem hast du mit ihr schluss gemacht. Was denkst du was sie darunter verstehen könnte? sie könnte denken, dass du mit der Liebesbeziehung schluss gemacht hättest. Wenn man jemanden noch liebt, dann macht man nicht schluss. Schlussmachen bedeutet, dass man sich eine neue Liebe sucht.

Eine Auszeit kann man auch ohne Schlussmachen machen z.B. du hättest ihr sagen können, dass du nur eine Zeit für dich selbst bräuchtest, um nachzudenken. Das wäre neutral und ehrlich ausgedrückt.

Man kann es sich nicht aussuchen, in wen mab sich verliebt. Annika wollte dich entweder ärgern, oder sie liebt dich wirklich nicht mehr. Schlagen würde ich nicht- schließlich sucht man sich es nicht aus. Außerdem hatte Annika ja gutesRecht darauf, Ja, zu sagen. SSchließlich hast du ja Schluss gemacht. Red mal mit den beiden- aber vergiss nie: Keiner, kann sich aussuchen, in wen er sich verliebt.

Naja gutes recht? Wahrscheinlich liebt sie ihn halt nicht da sie ja nach paar Tagen gleich ein neuen hatte aber das es unbedingt der beste Freund vom Ex sein muss ist finde ich asozial. Sie hätte nicht anders reagiert wenn er mit der besten Freundin von ihr zusammen gekommen wäre.

0

wie durch zufall ist das mir auch passiert . am besten du redest mit ihm darüber das du es schei°e findest . schön und gut vieleicht ist sie nicht die richtige . weißt du , manchmal suchen sich mädchen sofort nen neuen freund nachdem man mit ihnen schluss gemacht hat , da sie "cool" sein wollen . außerdem ist er kein wahrer freund wenn er sowas tut . vor allem wen er weiß das es deine ex ist . meiner meinung nach solltest du dir keinen kopf darüber machen . glaube mir die richtige kommt noch . dich wird es noch etwas stören . es wird nicht morgen oder nächste woche aufhören aber bald . lenk dich ab bis dahin . mach die sachen die du sonst nie macht . und gergiss eins nicht Dont cry because it ends , be happy because it happend! Hoffe konnte helfen . LG Chris

Ich würde jetzt aber am liebsten sterben. Ich kann nicht mit umgehen.

0
@Nutze

sei kein dummes kind . denk nicht daran . meiner vermutung nach bist du ältestens 16 . Also ! Du bist noch jung ! frauen kommen und gehen . siehst positiv das du nicht mehr mit ihr zusammen bist . du hast dein tiefpunkt erreicht . schlimmer kanns nicht mehr kommen . reis dich verdammt nochmals zusammen . es gibt genug mütter mich schönen töchtern ! man kann sich nicht mit 16 die liebe seines lebens einfach mal finden . früher war das viel einfach ein mädchen zu bekommen . mit rosen oder sonst was , heute kaufst du ein 10000€ ring und sie sagen immer noch der ist billig etc. Denk darüber nach bruder . aber nicht über selbstmord .

0

Habe da die selbe Ansicht wie ChrisTicker. life goes on! Jeder macht so eine Phase mal durch.

1

Dazu will ich noch sagen, das wir 4 Monate zusammen waren und mir eine Freundin von Annika gesagt hat das sie mir vielleicht eins auswischen will, aber sie hat auch erzählt das Annika sich bevor sie mit mir zusammen war zwischen uns entscheiden musste. Sorry, das mir das jetzt erst so spät einfällt. Ist bei mir hin und wieder so. Könnte mir trotzdem noch jemand helfen. Für mich ergibt das Leben zurzeit keinen Sinn mehr.

Vielen Dank im Voraus

Nutze

Was möchtest Du wissen?