beziehung macht mich kaputt, essstörung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt ihr schonmal versucht gemeinsam darüber zu reden ohne Schuldzuweisungen, sondern nur nach dem Motto "Ich wünsche mir" usw.? Da wirkt manchmal Wunder. Das Vertrauen scheint auf jeden Fall weg zu sein. Es hilft nur offenes und ehrliches Reden miteinander. Nur so kann sich - wenn überhaupt - das Vertrauen wieder aufbauen.

Du solltest Dich aber auch fragen ob Du so glücklich werden kannst! Das ist es, worauf es ankommt. Und wenn dieser Mensch Dich unglücklich macht, ist es vielleicht doch nicht der richtige für Dich!

Vertrau ihm einfach.Andere Mädchen können viel erzählen,aber ob es stimmt ist die Frage.Vertrau deinem Freund einfach.Das ist das Beste was du tun kannst.Mach dir nicht so viele Sorgen rede mit ihm einfach darüber,und ihr kriegt das schon wieder hin.

schluss machen will ich nicht? Wäre aber wahrscheinlich für dich das beste.

Was möchtest Du wissen?