Beziehung? Mache ich mir zu viele Hoffnungen?

2 Antworten

Hallo SkyEnd...

Ja, du bist sehr verliebt ihn in...Was auch dazu führt die Realtität aus dem Augen zu verlieren. Vielleicht hast du dich zu sehr auf ihn fixiert? Es ist gut Dankbar zu sein auch wenn es nicht klappt. Enttäuscht wirst du irgendwann trotzdem. Ihr seit nicht gleich und es wird immer wieder mal Streit oder gewisse Reibungen geben. z.B: Er kommt am verabredeten Ort nicht etc und bist enttäuscht....Es geht darum die verliebtheit in Liebe umzuwandeln und Liebe ist was anderes. Du willst warscheinlich eine Partnerschaft führen die lange hält. 

Es schient ihr seit noch in der Testphase...Er Magt dich und findet dich attraktiv aber seine Freunde und Familie treffen scheint nocht nicht auf der Liste zu stehen....Ist er immer noch auf Tinder u.o hat sein Beziehungsstatus auf Single? Wenn ja, dann ist er noch nicht verliebt in dich meiner Meinung nach. Taten sprechen mehr als Worte...Aber wenn du ungeduldig und zu an dich selbst denkst, dann wird da nichts draus.

Es ist vollkommen normal, dass man Satt ist, wenn man regelmäßig etwas miteinander unternimmt. Du müsstest ihn auch fragen wie viel Nähe und Distanz er für konfortabel hält...Könntest du es akzeptieren, dass er 1 Monat in einem anderem Land mit deinem Freunden vereist? Wieviel "Freiheit" kannst du ihm geben? Wie fühlt er sich Frei? Welchen Beruf hat er und ist er mit deinem Kompatibel so das ihr Zeit habt euch zu sehen. Wie führt er sich den Wertgeschätzt, respektiert und Anerkannt? Willst du Kinder ( auch wenn das zu früh ist sich gedanken zu machen) Wenn er KInder nicht süß findet und nervt...Solltest du das für immer akzeptieren und keine Kinder wollen. Wo will er hin wo willst du hin? Hat er und du Ziele und träume? 

Diese Fragen sind extrem essenziell und die solltest du für dich selbst beantworten und ihn lansam auch diese Fragen stellen. Du solltest mal 2 Wochen nichts mit ihm unternehmen. Mache mal eine Reise alleine. Mache etwas ohne ihn. Verabschiede dich von deinem Erwartungen mit diesem Menschen zusammenzusein. Genieße den Moment. Es ist wichtig auch loslassen zu können...Vor allem ihn ein paar stunden zu vergessen...

" Je besser du dich kennst und dich Liebst und weißt welche Frau du in Zukunft sein willst, desto einfacher wird es einen Passenden Partner zu finden. Partnerschaften sind nur eine Multiplikation deiner Lebesqualität...Wenn sie gut ist wird sie mit deinem Partner ein bisschen besser aber wenn sie Schlecht ist wird sie etwas schlechter...

Alles Gute

Sandy

Hallo Sandy,

Ja wir sind definitiv noch in der Testphase aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl. Wir sind beide seit längerem Single. Also auf Tinder ist er wohl nicht mehr unterwegs aber ich verstehe einfach nicht warum er jetzt so auf Distanz geht. Wir haben tatsächlich schon über viele dieser Themen gesprochen (Freiheit, Zeit, Kinder,...) und sind da komplett der gleichen Meinung. Er fliegt bald mit seinen Leuten 2 Wochen weg, was überhaupt kein Problem für mich ist. Da wir beide Berufstätig sind und halt knapp 1 1/2 Stunden Autofahrt voneinander entfernt wohnen macht es das nicht einfacher, aber er fing ja schon an zu planen wie man das organisieren könnte.

Ich habe es noch nie gehabt das ich mich bei einem Menschen so geborgen gefühlt habe und das macht mir aber auch Angst, denn so kann er mir richtig wehtun.

Mal gucken vielleicht klärt sich das ja beim nächsten mal wenn wir uns sehen (ich kläre solche Sachen ungerne über WhatsApp oder Telefon).

Danke für deine lieben Worte

Franzi

0
@SkysEnd

Lasse dich nicht von der Angst leiten. Sei überzeugt von dir selbst, dass du ein Wertvoller Mensch bist und es nicht nötig hast das von anderen Betätigt bekommen zu müssen :)

1

Du solltest ihm jetzt auf keinen FAll  hinterher laufen. 

Wenn er genau so glücklich war wie du, wird er sich melden, mit Sicherheit.

Sonst könnte er dich tatsächlich als leichte Beute sehen - willst du das?

Definitiv nicht! Gemeldet hat er sich ja schon. Wir schreiben immernoch täglich aber nicht mehr so wie vor dem Treffen. Vielleicht denke ich auch einfach zu viel...

1

Jemanden Treffen aus dem Urlaub treffen?

Hi Leute Habe jemanden kennen gelernt über Knuddels (aber im Urlaub). Soll ich in treffen ?

(Ich treffe mich nicht allein mit ihm ,ich kenne ihn kaum und er kann ja auch ein 30jahre alter Mann sein )

Und ich würde so gern einen Jungen Küssen

Soll ich einfach mit ihm Knutschen ?

...zur Frage

Vermisse sie zu sehr?

Heyo

ich habe allgemein immer sehr ausgeprägte Gefühle, sei es Aufregung vor einer Klausur oder eben das verknallt sein.

nun ist es so dass wir uns bisher einmal getroffen haben (gestern) und es war klasse (von beiden Seiten aus) wir wollen uns auf JENDEN Fall wieder treffen nur ist sie im Urlaub und dann ich .... (wir kennen uns aber schon „passiv“ 10 Jahre)

nun ist das Problem dass ich sehr „vermisse“ und ich finde für Tage bis zu meinem Urlaub keine ABLENKUNG alle Freunde sind im Urlaub...

was kann ich machen?

(WhatsApp ist dann doch nicht das wahre)

...zur Frage

1. Treffen nach Partys?

Hey,
ich hatte innerhalb kurzer Zeit öfters was mit einem Jungen auf verschieden Partys. Wir kennen uns eigentlich nicht wirklich deshalb treffen wir uns demnächst bei ihm zu Hause. Jetzt weiß ich nur nicht was das für ein Treffen sein soll seiner Meinung nach und wie ich mich verhalten soll. Ich bin zur Zeit eher nicht auf festeres aus aber wie kann ich das Treffen so lenken dass er quasi die Initiative ergreift?

...zur Frage

Wie kann ich seine Interesse weiter halten oder wecken?

Hallöchen, geht mal wieder um die Liebe:)
Wollte einfach mal wissen, wie ihr die situation einschätzt & wie ich ihn weiter für mich interessieren kann bzw generell was jungs dann interessant finden
Ein junge hat mich vor nem vierteljahr angeschrieben & ich war am wochenende auf seinem geburtstag. Da haben wir uns geküsst und viel geredet, also das küssen war quasi nebensache. Er meinte wir können uns öfter treffen und ich kann ihn mehr kennen lernen.
Ich snape durchgehend mit ihm & wir wollen uns nächste woche teffen. Jetzt ist meine frage, wie ich agieren soll bei dem treffen also ob ich ihn küssen soll oder ob ich sein interesse wecke wenn ich ihn ein bisschen zappeln lasse 😅
Davor sehe icj ihn wahrscheinlich auch am wochenende in der disco, inwiefern soll ich da auf ihn achten bzw ihm aufmerksamkeit geben?

...zur Frage

Wie oft hat man Sex in einer heissen Nacht?

Ich fahre nächste Woche in Urlaub ;-) Da ich noch etwas unerfahren bin möchte ich gerne wissen, was Frauen meinen wenn Sie eine heisse Nacht mit einem Typen verbracht haben. Wie sollte dies ablaufen, damit die Frau das sagt?

...zur Frage

Darsteller Berlin Tag und Nacht einfach so treffen?

Ich mach über Ostern nach Berlin für eine Woche und will die Darsteller treffen habe auch die Adressen. Aber kann ich da einfach hingehen und sagen Hallo kann ich mal ein Foto machen und bissl quatschen? So leicht kommt man an die doch nicht ran oder ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?