Beziehung, Liebe, Zukunft, Fernbeziehung?

5 Antworten

Er hat alle Frauen aus seinem Handy gelöscht 

dein ernst? also auch geschwister oder bekannte/freundinnen die er hat? einfach gelöscht? hast du des von ihm verlangt?

...

ich selber halte nicht viel von fernbeziehungen. wobei wenn ihr euch jede woche seht ises vielmehr ne wochenend-beziehung, da gibts dann schon etwas mehr hoffnung. daher... klar kann des funktioineren. dass er dich ausnutzt seh ich keinen anhaltspunkt.

Nein habe es nicht verlangt also seiner Schwester folgt er natürlich schon noch und seiner Cousine. Aber sonst hat er alle Frauen gelöscht. Danke für deine Antwort (:

0

Klar kann das klappen, das hört sich doch alles sehr vielversprechend an.

Viel Glück euchbeiden und Liebe Grüße

Er fährt jede Woche 6 Stunden für dich, löscht unnötiger Weise alle Frauen aus seinem Handy und du willst nicht ausgenutzt werden? Bisher sieht es mir tatsächlich eher andersrum aus...

Danke für deine Antwort. Ja ich schätze das auch sehr aber mein Vater hält nicht so viel von Fernbeziehungen deswegen war ich etwas verunsichert und wollte mal neutrale Personen fragen.

0

Denke ihr könntet eher langsam über das Zusammenziehen nachdenken🙈

Welchen Eindruck haben denn deine Eltern von ihm?

Ja mein Vater ist halt allgemein nicht so begeistert von einer Fernbeziehung weil er immer Angst hat der Mann könnte mich ja verarschen und machen was er will dort wo er wohnt. Deswegen ist er noch nicht 100% überzeugt und das hat mich eben etwas verunsichert obwohl mir mein Freund 0 das Gefühl gibt das ich ihm nicht vertrauen könnte oder sonst was

0
@gigixhd

Oder zieht relativ mittig von euch beiden, auf halber Entfernung zusammen. 1,5h Fahrtzeit.. da ist man ja auch schnell gewesen 🙂

0
@Bauersein1

Ja danke früher oder später machen wir das aufjedenfall (:

1

wer nicht wagt der nicht gewinnt.

lass dich einfach auf das Abenteuer ein

Was möchtest Du wissen?